Zum Inhalt springen

Angst vorm ersten mal...


Gast bikerfoss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast bikerfoss

Hallo Leute,

 

auch bei mir ists soweit, das erste mal die Extremdistanz...

Der Angstfaktor steigt, Gewicht, Vorbereitung und Lebensweise entsprechen nicht der anstehenen Herausforderung...

 

Daher zum x-ten mal (sorry) das Thema Reifenwahl:

Aktuell habe ich Michelin XDry2 hinten und vorne montiert, etwas abgefahren bereits (entspricht in etwa dem Furious Fred), also kaum Seitenhalt.

Dafuer rollt er m.E. nach gut ab. Bei meinem GEwicht ist das kein Schaden.

Was meint Ihr, o.k. oder no go?

 

Startunterlagen fuer Exterm:

Kann ich diese noch vor dem Start abholen? Am Vorabendnd werde ich leider nicht bis 21Uhr ankommen.

 

Heimfahrt:

kann ich nach dem Race mein Auto noch 400km heimfahren oder sind die Beine total am Ende?

 

Danke Maenner (sind eigentl. auch Maedels auf der Extrem-Distanz? Wenn ja, sind das wirklich Maedels oder was geht da ab? ;) ).

Bis zum Mogengrauen am Samstag

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann zu den genannten reifen nix sagen. nur soviel: bin 2008 mit nobby nic vorn und racing ralph hinten auch in gatsch und wolkenbruch gut durchgekommen.

 

was die heimfahrt betrifft: ich zumindest würd nach der großen schleife keine 400 km mehr mit dem auto fahren. zumindest nicht allein. wär mir zu gefährlich. abwechseld mit einem beifahrer vielleicht....

 

viel erfolg! :wink:

 

 

Hallo Leute,

 

auch bei mir ists soweit, das erste mal die Extremdistanz...

Der Angstfaktor steigt, Gewicht, Vorbereitung und Lebensweise entsprechen nicht der anstehenen Herausforderung...

 

Daher zum x-ten mal (sorry) das Thema Reifenwahl:

Aktuell habe ich Michelin XDry2 hinten und vorne montiert, etwas abgefahren bereits (entspricht in etwa dem Furious Fred), also kaum Seitenhalt.

Dafuer rollt er m.E. nach gut ab. Bei meinem GEwicht ist das kein Schaden.

Was meint Ihr, o.k. oder no go?

 

Startunterlagen fuer Exterm:

Kann ich diese noch vor dem Start abholen? Am Vorabendnd werde ich leider nicht bis 21Uhr ankommen.

 

Heimfahrt:

kann ich nach dem Race mein Auto noch 400km heimfahren oder sind die Beine total am Ende?

 

Danke Maenner (sind eigentl. auch Maedels auf der Extrem-Distanz? Wenn ja, sind das wirklich Maedels oder was geht da ab? ;) ).

Bis zum Mogengrauen am Samstag

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir nach der Extremdistanz (falls sie dich net eh bei einer Karenzzeit dazwischen rausnehmen) am Heimweg eine 25 EUR Frühstückspension suchen und am Sonntag ausgeruht heimfahren!;)

 

 

 

Gut, der Step ist ja letztes Jahr dann nachts noch nach Klagenfurt zum IMA gefahren, aber der is ja ausserirdisch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...