Zum Inhalt springen

12. Wechselkaiser MTB-Marathon


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 26. Juli 2009 ist es wieder so weit:

 

Die 12. Auflage des Wechselkaiser Mountainbike-Marathons steht in den Startlöchern. Dieses Jahr gibt es wieder die Unions-Bundesmeisterschaften auf der Small Distanz, in den Klassen Damen AK I und AK II und Herren AK, AK I und AK II.

Es gibt aber auch etwas neues: Die 1. MTB-Marathon Wechselland Meisterschaft. Diese wird unter den Einwohnern aus den Mitgliedsgemeinden der Wirtschaftsplattform Wechselland bestritten.

 

ACHTUNG: Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl: Es dürfen maximal je 300 Teilnehmer auf der Classic und Small Distanz und maximal je 200 Teilnehmer auf der Fun und Kids Distanz teilnehmen!

 

Startnummernausgabe ist am Samstag, 25. Juli 2009 von 19:00 - 21:00 und am Sonntag, 26. Juli 2009 von 07:00 - 09:00 in der Volkksschule Unter Aspang, Neugasse 2, 2870 Aspang.

 

Sonntagfrüh, um 10:30 Uhr, gehen die ersten Fahrer der Classic und Small Distanz auf die Strecke. Danach folgen die Fahrer der Fun (10:40 Uhr) und der Kid's (10:50) Strecke.

Auf der Strecke warten treue Helfer auf euch, die euch mit Riegeln, Obst und Schnitten verpflegen.

Im Start/Zielbereich könnt ihr frisch zubereitete - auch fleischlose - Speisen käuflich erwerben. Kaffe und Kuchen werden ebenfalls vorbereitet.

 

Zu den Strecken:

 

CLASSIC-Distanz: Höhenprofil......Streckenplan

 

SMALL-Distanz: Höhenprofil......Streckenplan

 

FUN-Distanz: Höhenprofil

ACHTUNG: zwischen Km 11 und Km 16 wird gerade einen neue Variante getestet und verhandelt. Es würden dann ca 200 Hm wegfallen.

 

KID'S-Distanz: Höhenprofil

 

Die Anmeldung:

 

Die Anmeldung erfolgt entweder über das Online-Formular, per E-Mail an michaela-haindl@rlv-aspang.at oder per Fax an 0043-2642-52406

 

Das Nenngeld:

 

Für die Kids wird ein Nenngeld von € 15, für die FUN € 20, für die SMALL € 25 und für die CLASSIC-Distanz € 30 verlangt. Bei Nachnennung, wird eine Nachnenngebühr von € 10, bei den Kids € 5, verrechnet. Nennschluss ist am 20. Juli 2009.

Das Nenngeld wird bitte überwiesen, unter dem Verwendungszweck "Der Wechselkaiser" an die Kontonummer 42000 04408 bei der Sparkasse Neunkirchen - Bankstelle Aspang (BLZ 20241).

Dieses muss bis 22. Juli 2009 am Konto eingelangt sein, ansonsten wird die Nachnenngebühr bei Startnummernabholung verrechnet.

 

Duschen/Umkleide:

 

Im Freibad Aspang (ca 2 km vom Start) gibt es Duschen (Warmwasser) und Umkleidemöglichkeiten. Im Startsackerl befindet sich ein Gutschein der zum Eintritt und zur Benützung des Freibades dient (nur nach Vorweisung der Startnummer).

 

 

 

Weitere Informationen erhaltet ihr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke wird in gutem Zustand sein.

 

Kritische Stellen werden wir von haus aus gar nicht fahren.

 

Eine neue Markierung wird gemacht - mit neuen großen Pfeilen und in den Farben Grün (kids) Blau (fun) Rot (small) Schwarz (classic)

 

Die ersten 200 Nennungen für classic oder small bekommen das Wechselkaiser T-shirt

 

Als Pokale gibt es wieder einmal unser "Wurzelkaiser - Trophaen

 

:bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke wird in gutem Zustand sein.

 

Kritische Stellen werden wir von haus aus gar nicht fahren.

 

Eine neue Markierung wird gemacht - mit neuen großen Pfeilen und in den Farben Grün (kids) Blau (fun) Rot (small) Schwarz (classic)

 

Die ersten 200 Nennungen für classic oder small bekommen das Wechselkaiser T-shirt

 

Als Pokale gibt es wieder einmal unser "Wurzelkaiser - Trophaen

 

:bump:

 

ja... die pokale sind echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da werd ich doch auch in den startlöchern stehen - allerdings nur auf der small, wenn ich goisern überleb

 

na dass will ich hoffen dass du startest, meister :rofl:

ich werd dir am hinterradl picken bis zum :k:

 

Und Goisen wirst du schon packen! Ich glaub an dich! Vorallem wenn dich die Mama und da Papa betreuen... Tun doch beide oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, die jungs werden mich fertigmachen auf der distanz, aber was solls - hauptsache ein lustiges rennen. bau vielleicht einen dornenweg ein - istrien gedenktrail :D

 

Nein Martin, NEIN! Ich bin zwar mit die Tubless-Reifen eh recht sicher unterwegs, aber trotzdem... NEIN :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machst was falsch ;)

 

wer macht was falsch? ich oder der bua?

 

so schluss mit dem herumgesülze - leutln meldet euch an für den wechselkaiser 2009 - wird sicher wieder ein geiles rennen - obwohl ich tu mir ja leicht reden, ich fahr ja nicht :D. aber es muss ja auch die braven helfer an der strecke geben und die haben es verdient viele, viele starter zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht was falsch? ich oder der bua?

 

so schluss mit dem herumgesülze - leutln meldet euch an für den wechselkaiser 2009 - wird sicher wieder ein geiles rennen - obwohl ich tu mir ja leicht reden, ich fahr ja nicht :D. aber es muss ja auch die braven helfer an der strecke geben und die haben es verdient viele, viele starter zu haben.

 

na da bua natürlich, der soll sich ned überall (vom radl) runterhaun :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich bin ich auf der classic am start, je nachdem wie ich nach goisern regeneriere...es wäre dann mein 4. rennen in 4 wochen:f:

 

grundsätzlich ist der wechselkaiser eine super strecke, ich hoffe jedoch dass die streckenbeschilderung diesesmal besser klappt, diese war im vorjahr ein horror, haben leider viele gesagt---teilweise orientierungslauf-ähnlich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wahrscheinlich bin ich auf der classic am start, je nachdem wie ich nach goisern regeneriere...es wäre dann mein 4. rennen in 4 wochen:f:

 

grundsätzlich ist der wechselkaiser eine super strecke, ich hoffe jedoch dass die streckenbeschilderung diesesmal besser klappt, diese war im vorjahr ein horror, haben leider viele gesagt---teilweise orientierungslauf-ähnlich :-)

 

die organisation weiß von den problemen vom letzten jahr und wird sich sicher heuer wieder besonders bemühen. leider kann niemand gewisse spaßvögel daran hindern bereits angebrachte beschilderungen kurz vor dem start zu entfernen. ich persönlich finde diese aktionen ja jedes mal zum :k: . aber mit diesen schikanen haben leider die meisten veranstalter zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...