Zum Inhalt springen

Brüno angucken?


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

um den Freuen Thread zu entlasten versuche ich mal die "Brüno-Terminfindung" hierher zu verfrachten... :D:D

 

die große doodle Umfrage hat also ergeben, dass wir uns Brüno nächsten Freitag (24. Juli 2009) ansehen wollen.;)

 

Ort: Wien

Zeit: Treffpunkt 1930

Kino: Mill. City

 

Teilnehmer:

linzerbiker,

distel, (mit nur einem e)

lotusblume,

steve4u,

chandler (weiss es erst kurzfristig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um den Freuen Thread zu entlasten versuche ich mal die "Brüno-Terminfindung" hierher zu verfrachten... :D:D

 

Dazu eine kleine Umfrage ;): Wann gehen wir uns nächste Woche den Brüno ansehen - ich hab mal drei Termine zur Auswahl gestellt.

http://www.doodle.com/2hs8gmmn2529bae8

 

(die Uhrzeit und das Kino können wir ja dann nachher diskutieren :D:D)

 

:wink::wink:

Was genau hat eigentlich gegen eine Umfrage hier oben am Thread gesprochen? Zu einfach? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich für die diktatorische vorgabe eines termins - ausgehend von denjenigen, die die kinoidee hatten.

 

wer dann noch kann, der soll auch mitgehen. wer nicht, der öffnet dann einen threat, macht drei umfragen und legt drei tage später diktatorisch einen zweiten termin fest. weil wenn wir warten bis über.. über... über...über... nächste woche oder so... dann könnt´ ma diskutieren, ob wir nicht statt brüno einen anderen film nehmen. mit abstimmungsumfrage über jeden einzelnen, der gerade in wien läuft - inklusive programmkinos und festivals, versteht sich...

 

...jaja. call me destructive...- but that´s how it works :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich für die diktatorische vorgabe eines termins - ausgehend von denjenigen, die die kinoidee hatten.

 

wer dann noch kann, der soll auch mitgehen. wer nicht, der öffnet dann einen threat, macht drei umfragen und legt drei tage später diktatorisch einen zweiten termin fest. weil wenn wir warten bis über.. über... über...über... nächste woche oder so... dann könnt´ ma diskutieren, ob wir nicht statt brüno einen anderen film nehmen. mit abstimmungsumfrage über jeden einzelnen, der gerade in wien läuft - inklusive programmkinos und festivals, versteht sich...

 

...jaja. call me destructive...- but that´s how it works :devil:

 

 

 

Drum find ich die doodle Datei ganz gut, da wo die meisten können, findet es statt, fertisch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...