Zum Inhalt springen

Wien, Plantschtreffpunkt


distel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder mal sitz ich zu Hause, es ist heiß und ich will baden. Egal, ob Alte Donau, Lobau oder ein Freibad meiner/eurer/unserer Wahl... dachte ich, wär´s an der Zeit die

 

LASST UNS GEMEINSAM PLANTSCHEN GEHN RUBRIK

 

hier zu starten.

 

Terminvorschlag: Samstag, 8. 8.

Zeit: nachmittags - genaue Abfahrt noch offen;

Ort: noch offen

 

Diskussion - am Ende des Freds!

 

Wer kommt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht die primäre intention der anfrage gewesen:devil:.

 

können tut man viel... egal wo... nacktbaden ist allerdings in der alten donau nicht erlaubt.:eek::eek:

 

aber frau/mann/mensch kann ja auch gemeinsam in die lobau (derzeit aber gelsentechnisch eher nicht so empfehlenswert) oder in den fkk-bereich an der neuen donau fahren.

 

aber wie gesagt - die ansage war eher: nette gesellschaft für spontane schwimm-/planschausflüge gesucht...

 

werd´s also beim nächsten mal wieder probieren. heute war´s sehr fein an der alten donau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, plantschen ist super!

 

Ich hab' in Kürze sogar ein Schlauchboot http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif mit Kühltasche für die Neue Donau zum

... :D

 

na bitte. wenigstens einer, der auch gern die haie in der donau sucht. wart ma also nur auf etwas höhere temperaturen. lt wetter.orf.at hat´s ja grad ca. 15 grad draußen... zehn mehr, und der nächsten badeausschreibung steht nichts im weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...