Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy Bad Goisern


Morgenmuffel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie kann man bei so einem Wetter im Wald über Wurzeln und Steine spazieren fahren ??? :spinnst?::spinnst?:

Die MTBler sind echte Verrückte - die Strassenfahrer hören auf bei Regen! ;)

Ein besonders Verrückter ist

 

Sebastian! 15. Platz auf seinem Einrad! :toll::klatsch:

 

 

Und wer von uns noch dort war - das tät mich auch interessieren - ich bin leider zu blöd für diese Ergebnis-HP ... :(

 

Auf alle Fälle großen Respekt für alle, die sich bei so einem Wetter aufs Radl zu setzen obwohl sie genau wissen, welche Gatsch-Spielerei auf sie zukommt! :eek::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Sandra! 4. Platz - Gratuliere!!!! :klatsch::toll:

 

 

@ Brigitte - kleiner Irrtum.

Sandra liegt in der Challenge Gesamtwertung an 4. Stelle.

In Goisern ist sie gar nicht gestartet.

 

Kurze Info vom Schelli:

Er wurde in seiner AK 11.er und der Bluska Andi hat in seiner AK auch ein Top Ergebnis eingefahren.

Bedingungen: EXTREMST :k:

 

Mit der Ergebnisliste funzt irgendetwas nicht....:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos von der Strecke (pics by trainee1978 - thx :toll:)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104831&d=1248087325

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104832&d=1248087325

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104833&d=1248087325

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104834&d=1248087325

 

Das ist schon mehr als nur brutal :s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fotos von der Strecke (pics by trainee1978 - thx :toll:)

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=104831&d=1248087325

 

 

Das ist schon mehr als nur brutal :s::s::s:

 

:spineyes::spinnst?:

 

Na zumindest hat dieser Fluss die Gatschfüße sauber gewaschen! :rofl:

Also wir Rennradler sind wirkliche Weicheier .... :f: Aber das bin ich gern! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit der ergebnisliste funktioniert schon nur muss man ein eigenes Windows tool runterladen.

 

Also auf der C sind 693 Starter ins Ziel gekommen.

 

Der Bluska Andi wurde Gesamt (3:20:36 min):von 693 gewerteten 123 und in seiner Klasse 24 von 167 gewerteten. AK 3

 

Ich wurde wurde gesamt (2:55:15): von 693 gewerteten 32 und in meiner Klasse 11 von 285 gewerteten. AK 2

 

Dem peter habe ich ein paar Sportograf fotos geschickt.

 

Am Anfang wars kalt, aber nach ca. 1 Stunde gewöhnt man sich daran dass man keine Kraft zum Bremsen hat weil die finger eingefrohren sind. Dadurch kann man aber schneller runter fahren.

Bin bis jetzt noch nie unter sochen Bedingungen gefahren nur aufgeben dama bei sereno an Brief und sonst nix. Im Ziel dann eine halbe Stunde Duschen und eine halbe stunde in der Sauna schlafen. Dann war die Kerntemperatur wieder erreicht.

 

Hauptsache der Trainer war zurfrieden.

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Lebenszeichen aus Aussee - Andrea und ich waren ja auch dabei ... ich bin nur ein wenig schockiert - bin ich nicht 11.??!! 15 ist schon sehr schlecht ...

andrea ist die 53 km gefahren - und hat sich über die Bäche nur mild geäußert. Sie meinte, so arg wars doch auch nun wieder nicht? Die Schuhe waren zu dem Zeitpunkt sauber, aber bis zum Ziel wars noch ein langer Weg ...

Sie wurde, für die Statistiker unter uns, 7. in ihrer Wertung mit einer Zeit von 4.12.??

Wir gratulieren der Kaindorf Staffel für den Sieg.

 

bis bald, ihr Rennradfahrer ....

PS: Andrea wurde vom Siegertandem angesprochen: "ah, die Serenos, das sind die super Strassenfahrer" ... und wunderten sich, auch welche auf MTB's zu sehen. Aber auch da sind sie ja nicht schlecht, die Serenos ... nicht wahr?!

Dem Rest der Sereno Belegschaft in Goisern: Respekt fürs Durchkämpfen, mit Schnee im Juli konnte und wollte niemand rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Lebenszeichen aus Aussee - Andrea und ich waren ja auch dabei ... ich bin nur ein wenig schockiert - bin ich nicht 11.??!! 15 ist schon sehr schlecht ...

andrea ist die 53 km gefahren - und hat sich über die Bäche nur mild geäußert. Sie meinte, so arg wars doch auch nun wieder nicht? Die Schuhe waren zu dem Zeitpunkt sauber, aber bis zum Ziel wars noch ein langer Weg ...

Sie wurde, für die Statistiker unter uns, 7. in ihrer Wertung mit einer Zeit von 4.12.??

 

 

Jetzt weiss ich wenigstens wem das sereno trikot im Schischuhraum gehört hat. ich dachte der bluska andi hätte es vergessen. Die andrea hat der Sandra ja ein Mail geschrieben doch waren wir schon eine Woche in kärnten und dann eine Woche in Goisern. Das wir uns im selben Hotel nicht über den Weg gelaufen sind ist schade. :(

 

Gratuliere euch natürlich auch und alle die dort waren. bin die strecke mit sandra 2 tage zurvor abgefahren. Da hatte es 26 Grad und dass machte weit mehr Spass als am Samstag. Und Statistiken sind für unseren Präsidenten wichtig vorallem wenn er die Ergebnislisten nicht öffnen kann :zwinker:

 

Andrea Karner 4:12:17 Platz 7 - AK3 W von 10 gewerteten Frauen Gesamt Platz 37 von 82 gewerteten Frauen.

 

Sebastian Sommer 2:27:50 Platz 15 von 30 gewerteten Männern

 

So ich hoffe jetzt habe ich nicht noch jemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt weiss ich wenigstens wem das sereno trikot im Schischuhraum gehört hat.

 

 

Wennst das im Hotel Anlanger meinst, das war meins!:D

 

 

Hat mir letztendlich auch net geholfen, musste trotz 3 Schichten am Körper nach Schneeregen am Raschberg und anschliessender Eisabfahrt dann bei der Hütteneckalm w.o. geben. Konnte einfach nicht mehr sicher bremsen wegen durchnässter Handschuhe und nach dem langen Aufstieg im Bach waren auch die Schuhe und Socken mit eiskaltem Wasser getränkt. Ausserdem hab ich vom Zittern schon einen Krampf bekommen, war net mein Tag....

 

Die C wäre diesmal sicher die bessere Wahl gewesen, leider konnte man sich nicht mehr ummelden, egal, es gibt ja auch ein Goisern 2010!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Lebenszeichen aus Aussee - Andrea und ich waren ja auch dabei ... ich bin nur ein wenig schockiert - bin ich nicht 11.??!! 15 ist schon sehr schlecht ...

 

Wieso schlecht ??

15. mit dem Einrad is eh super.

Hättest ein Gefährt mit 2 Rädern genommen, wärst Du 7,5.er geworden :rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schlecht ??

15. mit dem Einrad is eh super.

Hättest ein Gefährt mit 2 Rädern genommen, wärst Du 7,5.er geworden :rofl::D

 

und hätt er vier Radeln ghobt, daun hätt er die Autobuswertung gwunnan:p

 

also im Ernst: mit an Einrad, des kapier i überhaupt ned - sensationell!!!:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Präsident

 

Liebe Gemeinde

 

 

Ich werde meine roten Knielinge , ich habe auch rote Ärmlinge nicht ablegen.

Somit ist immer wieder sichergestellt dass ihr mich auf Videos (Trophyseite/Video start C lDa bin ich leicht zu erkennen) und fotos wieder erkennt. Hätte ich vielleicht Weisse oder Blaue verwechselt man mich vielleicht it dem Bauer, Schenk, Taborsky, Bluska oder noch schlimmer mit meinem Geheimtrainer aus Kärnten. :).

Mit dem Branko werde ich sicher nicht verwechselt weil der hat glaube ich keine. Zumindest bei der Trans Germany dürfte er sie vergessen haben.

 

Lieber Präsident. Schlage mir eine vernüfte Lösung vor. "Die Aberkennung der Serenomitgliedschaft sei aber gleich vorweg gesagt überzogen " :D

 

Könnten wir nicht 2010 Rot Weisse Dressen machen dann würden meine Beinlinge passen. :D

 

Ich zieh sie eh nur an wenns kalt und nass ist. Versprochen.

Als Entschuldigung möchte ich aber anführen dass mir KALT war.

 

Bzgl. Einrad möchte ich auch noch was schreiben. Is eigentlich a lässiger sport. Man braucht keine Schaltung einstellen. Da Laufradsatz kostet nur die Hälfte weils ja nur eins is. Lenker kann auch keiner brechen und die Federgabel erspart man sich auch. Wenn da net des Gfret mit dem Gleichgewicht wäre dann würde mich das auch reizen. Was ich net versteht. Wie halten des die " BRUNFTKUGELN " aus ?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Präsident

 

Liebe Gemeinde

 

 

Ich werde meine roten Knielinge , ich habe auch rote Ärmlinge nicht ablegen.

Somit ist immer wieder sichergestellt dass ihr mich auf Videos (Trophyseite/Video start C lDa bin ich leicht zu erkennen) und fotos wieder erkennt. Hätte ich vielleicht Weisse oder Blaue verwechselt man mich vielleicht it dem Bauer, Schenk, Taborsky, Bluska oder noch schlimmer mit meinem Geheimtrainer aus Kärnten. :).

Mit dem Branko werde ich sicher nicht verwechselt weil der hat glaube ich keine. Zumindest bei der Trans Germany dürfte er sie vergessen haben.

 

Lieber Präsident. Schlage mir eine vernüfte Lösung vor. "Die Aberkennung der Serenomitgliedschaft sei aber gleich vorweg gesagt überzogen " :D

 

Könnten wir nicht 2010 Rot Weisse Dressen machen dann würden meine Beinlinge passen. :D

 

Ich zieh sie eh nur an wenns kalt und nass ist. Versprochen.

Als Entschuldigung möchte ich aber anführen dass mir KALT war.

 

Bzgl. Einrad möchte ich auch noch was schreiben. Is eigentlich a lässiger sport. Man braucht keine Schaltung einstellen. Da Laufradsatz kostet nur die Hälfte weils ja nur eins is. Lenker kann auch keiner brechen und die Federgabel erspart man sich auch. Wenn da net des Gfret mit dem Gleichgewicht wäre dann würde mich das auch reizen. Was ich net versteht. Wie halten des die " BRUNFTKUGELN " aus ?????????????

 

Da möchte ich jetzt nicht direkt darauf eingehen, aber vielleicht findet unser Literat aus Dreistetten ein paar würdigende Worte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...