Zum Inhalt springen

Serenas lernen....


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....es endlich, wie sie mit den Herren des Vereins zu sprechen haben.:devil:

Is eh scho Zeit wordn´.

 

Des geht doch net, wenn man sie auf an klaan Vergeher anspricht, dass sie immer gleich mit irgendwelchen Gegenargumenten kommen. :s::s:

Sie haben sich g´fälligst zu entschuldigen - des is so. Punkt.

 

Und des lernen´s schön longsom. Gheat se a so, oda ??? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:zzzz: :zzzz: :zzzz:

 

 

@alle Serenas: Laßt euch nicht pflanzen. Ist ja abscheulich dieses HERREN - Getue. :f:..

 

Also Hans, jetzt nur zwischen Dir und mir: Du verstehst da was net. Gepflanzt wird der, der gepflanzt werden wil. Wuerd i so aber nie oeffentlich in einem Forum sagen. Also, wer pflanzt wen?

 

Und uebrigens, Entschuldigung. Vorsichtshalber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer pflanzt wen?

 

Entschuldigung, aber einige HERREN haben da Ambitionen die Serenas zu pflanzen, aber du hast recht, ich versteh ja nichts davon, daher ist alles in bester Ordnung. :)

 

Daß ich das Pflanzen als Spaß verstehe ist klar, aber das hast du wiederum nicht verstanden.

 

In dem Sinne, daß wir uns beide mißverstehen, verstehen wir uns ja prächtig :D

 

Trotzdem Entschuldigung vielmals für den Fauxpas :bawling::bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, aber einige HERREN haben da Ambitionen die Serenas zu pflanzen, aber du hast recht, ich versteh ja nichts davon, daher ist alles in bester Ordnung. :)

 

Daß ich das Pflanzen als Spaß verstehe ist klar, aber das hast du wiederum nicht verstanden.

 

In dem Sinne, daß wir uns beide mißverstehen, verstehen wir uns ja prächtig :D

 

Trotzdem Entschuldigung vielmals für den Fauxpas :bawling::bawling:

 

Oiso noch der Aussage steht hiazt sogor da Schenk Michi auf da Leitung - wettn´ :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass dem Ran Blusn und Rockerl prächtig passen tätn:wink:

 

ich stelle notariell beglaubigt fest:

 

ich habe nichts getan, das diese Annahme ünterstützen würde.

 

Aber klar ist, daß ich mich trotzdem für diese Aussage entschuldigen muß, da ich nicht genug getan habe, diese zu verhindern :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...