Zum Inhalt springen

Bike


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Grazer Biker!!

 

Leider muß ich hier unsere Grazer Seite kurz mißbrauchen, um mir beim Wiederfinden meines gestohlenen MTB's behilflich zu sein!!

(Fotos habe ich ja eh schon im "gestohlene Bikes" deponiert:(

 

Vorige Woche (KW 31) wurde mir aus meinem Keller in Graz/Andritz mein Cannondale Prophet I, welches ich im Dez. 2007 gekauft hatte, gestohlen!!

Das Bike war noch mit allen Originalteilen wie am Originalfoto bestückt; inkl. Flaschenhalter am Unterrohr; kleine Pumpe mitgeklemmt am Flaschenhalter und kleines Satteltascherl mit Inhalt (Schlauch/Reifenheber).

 

Seriennummer: S061972

 

Besondere Kennzeichen:

-Am Oberrohr klebt noch das Pickerl vom Händler (Fa. Janger/Gratkorn)

-Vorne sind BBB-Bremsbeläge montiert

-Carbonsattelstütze schwarz

-schwarzer Lenker & Vorbau

-schwarze Schraubgriffe mit rot-eloxierten Schraubringen (innen & außen)

-schwarzer Kettenstrebenschutz

-alte XTR-Pedale

 

Würde mich freuen wenn sich bei mir jemand melden würde welcher etwas gesehen hat bzw. das Bike jemanden wo unterkommt!!

0664/9138941

DANKE!!!

Copy of Bike.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uje, du armer...

 

die chancen das bike in graz zu finden sind eher gering, meist sind das organisierte kellerdiebstähle, die es auf markenfahrräder abgesehen haben.

 

mit dem janger reden (wegen der rechnung, va der vielen teuren anbauteile;), bike natürlich wieder dort kaufen), anzeige und dann ab zur haushaltsversicherung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das mitleiden...:-((

 

weß eh, daß es rel. aussichtslos ist, mein Bike wieder zu bekommen...!!

 

...aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

 

Na sicherlich wird mein neues wieder beim Günter gekauft!!...welche Frage...;-))

 

...bin schon neugierig ob & wieviel dir Versicherung rausrückt; speziell weil es der 2. Einbruch in meinem Keller innerhalb von 4 Wochen war.....:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klauerei ist echt erbärmlich! Kommt ja schon fast täglich vor, dass uns im Geschäft jemand sein Leid vom gestohlenen Rad klagt.

Zum Trost: Es gibt sooo geniale Bikes fürs kommende Jahr! Bin schon einiges testgefahren und weiß jetzt vor lauter Begeisterung gar nicht mehr, was ich mir selbst fürs nächste Jahr checken soll. Extrem cool find ich die 29er, ein echter Geheimtipp für Große.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub der tommy wars:cool:

der fahrt doch auch sowas weisses:D

 

 

 

na na na guter mann! :s: nur keinen blödsinn schreiben! :mad:

 

meinereiner besitzt ein rize, kein prophet!

 

aber zum diebstahl kann ich nur sagen: läuse soller kriegen, der dieb. und kurze händ, damit er sich net kratzen kann ..... :mad::mad:

 

augen sind ab sofort offen, eh klar. aber in diversen sportambulanzen fahren selten solche radln rum ...... :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub der tommy wars:cool:

der fahrt doch auch sowas weisses:D

 

 

 

na na na guter mann! :s: nur keinen blödsinn schreiben! :mad:

 

meinereiner besitzt ein rize, kein prophet!

 

aber zum diebstahl kann ich nur sagen: läuse soller kriegen, der dieb. und kurze händ, damit er sich net kratzen kann ..... :mad::mad:

 

augen sind ab sofort offen, eh klar. aber in diversen sportambulanzen fahren selten solche radln rum ...... :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub der tommy wars:cool:

der fahrt doch auch sowas weisses:D

 

 

 

na na na guter mann! :s: nur keinen blödsinn schreiben! :mad:

 

meinereiner besitzt ein rize, kein prophet!

 

aber zum diebstahl kann ich nur sagen: läuse soller kriegen, der dieb. und kurze händ, damit er sich net kratzen kann ..... :mad::mad:

 

augen sind ab sofort offen, eh klar. aber in diversen sportambulanzen fahren selten solche radln rum ...... :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine schei.e!:k:

du hast auf alle fälle mein mitgefühl und meine augen (auch wenn ich nur wenig unterwegs bin)

 

kann mich dem tommy nur anschließen - und zusätzlich zu den läusen einen offenen arsch vom gestohlenem sattel :devil:

 

@tommy - wie sprotambulanzen :confused: (bin wohl nicht am laufenden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine schei.e!:k:

du hast auf alle fälle mein mitgefühl und meine augen (auch wenn ich nur wenig unterwegs bin)

 

kann mich dem tommy nur anschließen - und zusätzlich zu den läusen einen offenen arsch vom gestohlenem sattel :devil:

 

@tommy - wie sprotambulanzen :confused: (bin wohl nicht am laufenden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...