Zum Inhalt springen

"scheiss weiber!"


campanella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das "PFUI!" des (gestrigen) tages geht an jenen "netten" radlkollegen, der mich beim start des stubai-bikemarathons aufs wüsteste beschimpft hat. ich habe es nämlich gewagt, während der ersten neutralisierten startrunde mal leicht anzubremsen, weil vor mir jemand ebendies getan hat, um diesem nicht hinten aufzureiten. das männliche wesen hinter mir hat offensichtlich nicht den weitblick gehabt, im pulk zumindest ein paar cm abstand zu meinem hinterreifen zu halten und hat das profil meines hinterrades um ein paar mikrometer abgerubbelt.

 

ich hab mich nicht weiter dazu geäußert, kann im gedränge ja mal passieren, aber von hinten bekam ich dann statt etwa einer entschuldigung zu hören, was mir denn einfällt, warum ich bremse, ob ich nicht schauen kann, wo ich hinfahre (hinten!? :rofl:), und die spitze war dann die im titel zitierte meldung "scheiss weiber!".

 

also echt, mein lieber junge, das muß nun wirklich nicht sein! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hearst charly; miteinander spielen könnts nachn Rennen :p

 

Näxtes moi scharf vorbei ,oder drüber :devil::D

 

 

 

i hob eh laung überlegt links ? na do fohrt wer , rechts ? na do is ah wer

nau daun hoid mitn eine :devil:

 

2 Kratzer am Bein aber viel schlimmer der linke Überschuh hat ein Loch

und keiner der Teilnehmer hatte Stopfwolle und Nadel dabei :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ein radikales frauenfeindliches Homomanderl,

ein Schüchti der böse auf sich selber ist weil er nicht den Mut hat sofort einen Flirt zu beginnen,

oder ein Ergeizling der die Testos so brutal eingeschossen hat, dass er vermutlich heute noch in allen und jedem den Feind sieht.

 

Auf jeden Fall a ziemliche "Wasn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Scheiß Weiber" ist natürlich unterste Schublade. Aber auch den männlichen Pedants gegenüber ist man oft nicht so zimperlich. Besonders bei Rennradfahrern fällt mir diese Unart auf, d.h. nicht, dass nicht auch bei MTB Rennen oft ein Faß aufgemacht wird, das schon vedorben ist.

 

Es gibt leider immer welche, die unangenehm auffallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super - sowas is lustig. Ich hab dann immer zurückgeschimpft.

Ich hatte mal beim Anninger Marathon 2 die haben 2 Sekunden nachm Startschuss angefangen zu streiten und ich habs mir 2 h lang anhören können - die haben das bis ins Ziel durchgezogen :rofl: wenigstens wirds da nicht langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...