Zum Inhalt springen

Was schnüffelt ihr da??


Neo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Bei jedem Rennen sehe ich in der Aufwärmphase viele Biker mit Watte oder einem Stück Papiertaschentuch in der Nase herumfahren! Mir ist schon klar das dies dazu dienen soll die Atemwege frei zu kriegen aber was sind das für Mittel?? (genaue Bezeichnung) Und wo kann ma sowas kaufen??

mfg Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Neo

Hallo Leute! Bei jedem Rennen sehe ich in der Aufwärmphase viele Biker mit Watte oder einem Stück Papiertaschentuch in der Nase herumfahren! Mir ist schon klar das dies dazu dienen soll die Atemwege frei zu kriegen aber was sind das für Mittel?? (genaue Bezeichnung) Und wo kann ma sowas kaufen??

mfg Thomas.

 

 

 

 

also wenn ich mich jetzt so errinnere, hab i des noch nie gsehen :D

 

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst des unbedingt machen willst dann stopf dir was mit einem klitzekleinen tropfen chinaöl (jede apotheke) in die nase. das lässt die schleimhäute abschwellen und macht die nase frei (a gfühl wie wannst nasenlöcher wie die ansaugöffnungen vo ana mig-29 hättst).

aber pass mit der menge wirklich gut auf, weil wennst zviel derwischt rinnen dir die augen wie bei an cs-reizgas angriff im gazastreifen!

 

nitro, pattex oder crack san im handling eher unguad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida he, des Ding is jo oag - wo kriagt ma des hea???

vo dem haun i übeahaupst nu nia wos gheat!

Sixt ma leant nia aus!

Auf dea Haumpaitsch haum dai gschriem dass´d des mit an Poano ausprobiean suist hmmm... und auf Fraun wiakts a.... hmmm...

Ahm wieso nehmts ihr des nu amoi gschwind vuam Start?

Najo i hob wos zan ealedign gö!

 

Griaß eink

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...