Zum Inhalt springen

In die Dusche pinkeln?


 Teilen

Pinkelst Du in die Dusche?  

247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pinkelst Du in die Dusche?

    • Ja, ich find' das geil.
      128
    • Ja, aber nur in die eigene.
      33
    • Ja, aber nur woanders. ;-)
      24
    • Nein, ich find' das eklig.
      62


Empfohlene Beiträge

Urin desinfiziert (angeblich) und wenn man genug trinkt, merkt man farblich eh keinen Unterschied zum (Hochquell) Wasser :D.

 

Wir waren mal in Wien (anläßlich der sog. "Wienwoche") im Museum; der Museumsführer dort sagte, die Eskimos (?) hätten sich stets ihre Haare im eigenen Urin gewaschen - das verdichte den Wuchs.

 

Der Museumsführer meinte, er hätte das selber auch mal probiert, was uns als Schüler nicht nur leicht irritierte, sondern auch jeweils einen Schritt zurücktreten ließ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 2 Monate später...

Ja klar pinkele ich beim duschen, von Kindheit an seitdem ich denken kann (ich glaub ich hab bisher noch nie geduscht ohne dabei zu pinkeln)

Ich pinkel auch in fremde duschen oder öffentliche, ich pullere im Schwimmbecken oder auch sonst wo (Hauptsache ich werde nicht dabei erwischt)

 

Wem ich gestatte bei mir zu duschen darf bei mir auch gern in die Dusche pinkeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urin soll ja ein biologisches heilmittel sein.

 

Urin enthält Harnstoff (oder auch "Urea") welches auch in sehr vielen Salben vorkommt. Im Grunde ist es ein Abfallprodukt der Proteinverwertung des Körpers, welches u.a. über die Nieren ausgeschieden wird. Es hat die Eigenschaft Wasser in Zellen zu binden und hilft gut bei übermäßiger Hornhaut, da es die überflüssigen Hornschichten auflockert.

Ob man durch den kurzen und stark verdünnten Kontakt in der Dusche was davon hat, sei dahingestellt.

 

Kannst ja a Studie drüber machen ;)

 

Urin eines "gesunden" Menschen enthält auch keine bzw. sehr wenige (aber keine pathogenen) Bakterien - ist also prinzipiell unbedenklich. Freuen tun sich trotzdem die Wenigsten, wenn man ihnen ins Becken schifft - hat eher was mit sozioökonomischen Wertvorstellungen zu tun. Harn = Abfall = böse böse.

 

Harnstoff ist eines der meist produzierten chemischen Verbindungen der Welt. Ob das Molekül aus deiner Blase kommt oder aus der Fabrik, ist deinen Füßen komplett egal. :D

Bearbeitet von michael_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
  • 7 Monate später...

75%, über 50% sind nur die wo es zuhause machen und bei anderen... 10 % pissen bei euch in die dusche würden es aber zuhause niemals machen....

 

10% pissen bei euch in die dusche da haben die kein Problem damit aber zuhause tun sie es nicht. Finden die es eklig, sich in die eigene dusche zu pinkeln? Ich pinkel doch auch bei ihnen in die dusche, sie schützen ihre dusche und erfahren nun die wahrheit ich piss immer beim duschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...