Zum Inhalt springen

Bergzeitfahren und KO-XC in Kürnberg


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oiso - i komm natuerlich, weil:

- wenn der vogl erich und der schreiner charly ein rennen veranstalten, bin i natuerlich dabei :D

- ist ca. 700 m vom ziel bis zu mir nach hause

- bin nach meinem hervorragenden 445 platz beim hintergebirgsmarathon im rennfieber

- irgendjemand muss endlich dem begriff "Schlusslicht" eine neue Dimension verleihen

- ist echt schoen bei uns (fotos von einigen junioren auf der kinderstrecke folgen)

- man kann sich in folge beim plattner-charly verkoestigen (der uebrigens hervorragende hendlspezialitaeten hat).

 

kommt zuhauf!!!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von biklon

@Birki

da müssten wir ja die strecke mal fahren zusammen. Bin irgendwie im Bike Fieber.... würde mich intressieren wie lange ich da brauche für hinauf mit meiner noch fehlenden Kondition.....

hi!

gerne - vielleicht übernächstes wochenende? kennst Du die Strecken um Steyr herum eigentlich???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich kenne ist der Damberg, Schwarzenberg,Spadenberg,Plattenberg und .....aus.

 

So die wichtigsten strecken halt um den Damberg.

 

Aber langsam ist es fad immer am Damberg zu fahren.

 

Ich fahre vielleicht morgen nachmittag mal mit dem Bike vorbei in Kürnberg und schau mir die strecke an.

 

Übernächstes Weekend ? Bin dabei.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines muss man den "Kürnbergern" lassen. Die absolut super aussicht von da oben...

 

Aber mal ehrlich, ist das euer ernst mit dem steilen Hang in der Steingrube ? Des is jo a waaahnsinn.

 

Musste doch heute dort hinauf nach 2/3-ttel absteigen und schieben.

 

Aber heute war eh ned mein tag und sowieso is meine Kondition für ein kleines rennen wirklich am "oasch" !

 

Mal sehen, muss mir das wohl gut überlegen.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von biklon

Aber mal ehrlich, ist das euer ernst mit dem steilen Hang in der Steingrube ? Des is jo a waaahnsinn.

da werden einige schieben - keine sorge. es geht ja auch eher um die gaudi - sonst taet i ja auch ned mitfahren. also - mlede mich nachm baernkopf...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...