Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Woher willst du das wissen - achja ich habs vergessen - du bist ja der große medizinische Auskenner hier.

 

Vielleicht ists ja auch nur der Neid, dass es dir nicht gelingt mit ein bissl schick sein an die große Kohle zu kommen.

 

 

 

was redest du für wirre sachen? wo habe ich mich über medizinisches geäußert? du scheinst ein bissl vorgefasst zu sein, denn deine posts passen nicht im geringsten zu dem von mir geäußerten

 

ps: /non mod modus- nivea u niveau ist nicht von der selben firma*

 

und damit dein drübelesen auch zum sinn der aussage meines posts führt, die simple version:

 

über keines anderen aussehen gibts was zu lästern, egal aus welchem Grund

 

lästern über ihr aussehen wird sie nicht aus der politik vertrieben haben.

 

soweit erfasst?

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nix mit dem Aussehen zu tun, sie ist offenbar krank. Es gab mal eine Zeit, in der habe ich aufgrund hoher Cortisongaben auch so ausgesehen (und da meine ich eher den Ork). Ich wünsche keinem der Lästerer das mal mitzumachen.

 

Ich hab eigentlich gedacht ihr geht es inzwischen gut. Lästern wollt ich eigtl nicht (Naja. Okay, eigentlich dhon ein bisserl. Ich mag sie nicht wirklich ;) krank soll sie trotzdem nicht sein). Ivh war mehr schockiert über ihr Aussehen als dass ich es gehässig lustig gefunden hätte. (und hätte nicht an Medikamente gedacht)

 

Dass sie zu so einem Unternehmen geht find ich... Sehr hart. Fast schon unverschämt.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich gedacht ihr geht es inzwischen gut. Lästern wollt ich eigtl nicht (Naja. Okay, eigentlich dhon ein bisserl. Ich mag sie nicht wirklich ;) krank soll sie trotzdem nicht sein). Ivh war mehr schockiert über ihr Aussehen als dass ich es gehässig lustig gefunden hätte. (und hätte nicht an Medikamente gedacht)

 

Dass sie zu so einem Unternehmen geht find ich... Sehr hart. Fast schon unverschämt.

Du warst eh nicht gemeint, sondern (zurecht) ich.

 

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT u Sonny, manchmal überzieht man halt, speziell wenn man jemanden nur aus der politik kennt u sein verhalten befremdlich bis unmoralisch empfindet.

hättet ihr euch über trump lustig gemacht, hätte die moralpolizei eh die petzpistole stecken lassen.

 

fotos hab ich auf wunsch gelöscht, alle dürfen wieder lustig sein, u mich darf weiter der neid fressen, dass ich nicht an die echte kohle komme (schluchz) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT u Sonny, manchmal überzieht man halt, speziell wenn man jemanden nur aus der politik kennt u sein verhalten befremdlich bis unmoralisch empfindet.

hättet ihr euch über trump lustig gemacht, hätte die moralpolizei eh die petzpistole stecken lassen.

 

fotos hab ich auf wunsch gelöscht, alle dürfen wieder lustig sein, u mich darf weiter der neid fressen, dass ich nicht an die echte kohle komme (schluchz) ;)

GT hat meiner Meinung nach nicht überzogen, ich schon. Und Frau Gl. auch.

 

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT u Sonny, manchmal überzieht man halt, speziell wenn man jemanden nur aus der politik kennt u sein verhalten befremdlich bis unmoralisch empfindet.

hättet ihr euch über trump lustig gemacht, hätte die moralpolizei eh die petzpistole stecken lassen.

 

 

 

Ich hätte beim ersten Foto eh fast einen Trump Vergleich gemacht. ;)

 

Schirch, was Medikamente machen können!

 

Aber guguck zum Thema: genial, wenn die Tagespresse einfach nur die APA zitieren muss. Das wird es net oft geben.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber guguck zum Thema: genial, wenn die Tagespresse einfach nur die APA zitieren muss. Das wird es net oft geben.

 

Es wird immer schwieriger die unterschiede zwischen politischer satire und der realpolitik ausfindig zu machen.

Bei dem raucherkasperltheater bin ich immer noch nicht ganz sicher wer was wie erst meint oder ob hier eine satireperformance in die hose gegangen ist.

 

Ùber kurz oder lang wird hier nur noch eine kennzeichnungspflicht (wie es der brachialsatiriker khc auf facebook schon macht) notwendig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schwieriger die unterschiede zwischen politischer satire und der realpolitik ausfindig zu machen.

Bei dem raucherkasperltheater bin ich immer noch nicht ganz sicher wer was wie erst meint oder ob hier eine satireperformance in die hose gegangen ist.

 

Ùber kurz oder lang wird hier nur noch eine kennzeichnungspflicht (wie es der brachialsatiriker khc auf facebook schon macht) notwendig sein.

 

:devil::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schwieriger die unterschiede zwischen politischer satire und der realpolitik ausfindig zu machen.

Bei dem raucherkasperltheater bin ich immer noch nicht ganz sicher wer was wie erst meint oder ob hier eine satireperformance in die hose gegangen ist.

 

Ùber kurz oder lang wird hier nur noch eine kennzeichnungspflicht (wie es der brachialsatiriker khc auf facebook schon macht) notwendig sein.

 

Passend dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
wenn ich morgens auf der jagd nach frühstück bei der tanke mit putzstation vorbeiradle und mir den stau vor den lanzenstationen anschaue

 

Manche Leute haben halt gerne ein sauberes Auto. Ist ja auch ein Zeichen, dass man sich um sein Zeug kümmert.

 

Viele (von denen) würden es im Gegenzug vielleicht lustig oder seltsam finden, dass Du zig Räder mit dem quasi selben Einsatzbereich hast! Die postens halt nicht hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute haben

 

Gott, mann - ich verurteile nicht, ich finde es witzig, toll, leiwand, geil, eine grandiose supersache, dort wird kommuniziert, die haben spaß und trinken einen kaffee oder ein bier gemeinsam.......

 

warum musst du das gleich wieder negativ sehen, ist das der zeitgeist, ist das modern, muss jede aussage negativ sein .......

 

schönes wochenende, ernst gemeint, nicht zynisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...