Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Sport fällt man mWn nicht unter das Verhüllungsverbot. Und nach den ganzen Stirn-/Nebenhöhleninfekten diesen Winter wäre mir auch danach. Allerdings trotzdem schwer vorzustellen, wie man das aushalten kann...

 

Ich bin heute auch kurz/kurz aber mit dünner Haube gefahren. Ich sitze auch gerade mit Haube vorm Fernseher.... :) endlich gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich mir eine Rippe gebrochen

 

 

Gute Besserung!

 

Gebrochene Rippn kenn ich gut. Besser als prellen (kenn ich auch gut *g*). ich hab mit gebrochenen Rippen eigtl. immer alles normal machen können und hab net einmal irgendwas getan. Ich wusste nicht einmal von jedem Bruch (wurde zB erst später diagnostiziert wie ich im LKH war. zwei Rippenbrüche hab ich interessanterweise erst später erfahren... :confused: es hat halt a bissl weh getan, aber bei weitem net so dass ins Krankenhaus gefahren wäre). Hoffentlich tut's dir net zu weh! Normalerweise is es aber weniger schlimm als eine prellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brexit Verschiebung 2.0

[h=2]Lawine an Halloween-Scherzen[/h]Eine Notiz am Rande: Dass das neue Austrittsdatum just auf Halloween fällt, wurde natürlich unmittelbar zur Steilvorlage für Scherze. Die BBC zitierte Tweets wie etwa ein „Nightmare on Downing Street“ des schottischen Abgeordneten Keith Brown. Journalisten und Mitarbeiter des Senders kündigten an, sich als Tusk oder Juncker zu verkleiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es ja ansich gut, wenn jemand auf die Probleme von Wikipedia hinweist, aber so über Wikipedia zu schimpfen ist...naja...das ist mir irgendwie viel zu deppat. Was für ein Problem mit einem Artikel über Tiere und Pflanzen oder Käsespätzle hat er denn?

Klar gibt's auf Wikipedia Sachen die so dort nicht stehen sollten und die sehr zu hinterfragen sind, besonders wenn man sehr ins Detail geht. Aber sobald man sehr detailliert recherchieren will, bleibt man doch eh nicht auf Wikipedia alleine und für Kleinigkeiten zwischendurch ist Wikipedia unschlagbar gut. Ich find's unglaublich peinlich wenn Leute Wikipedia als Quelle zB in einer Diskussion über "eh nix" prinzipiell nicht gelten lassen. Fast jede Tageszeitung die die Leute täglich lesen, jede Webseite die die Leute anschauen usw usf istwohl g'schissener als Wikipedia. Klar gibt es Dinge in Verbindung mit Wikipedia und ich verstehe seine Kritik... aber irgendwie ist mir das ein bisserl zu plump und wenn ich dort extra Müll fabriziere, um mich drüber aufzuregen.... na ich weiß nicht. das is für mich ein Zugang mit dem ih mich nicht identifizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine noch so anerkannte u von fachleuten erstellte lexika serie war je so aktuell u umfangreich wie wikipedia. klar kann nicht alles sofort redigiert werden - aber die qualität ist gut u die aktualität ist dem print überlegen. für mich ein gutes nachschlagewerk, wer expertisen sucht, sollte halt an der richtigen stelle suchen. böhmermann ist für mich einfach ein provokateur, der geld damit verdient, mit besonders stinkendem dreck zu schmeißen-aber er ist ja in bester gesellschaft.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine noch so anerkannte u von fachleuten erstellte lexika serie war je so aktuell u umfangreich wie wikipedia. klar kann nicht alles sofort redigiert werden - aber die qualität ist gut u die aktualität ist dem print überlegen. für mich ein gutes nachschlagewerk, wer expertisen sucht, sollte halt an der richtigen stelle suchen. böhmermann ist für mich einfach ein provokateur, der geld damit verdient, mit besonders stinkendem dreck zu schmeißen-aber er ist ja in bester gesellschaft.

 

Seh ich gleich (auch wenn ich die meisten Aktionen vom Böhmermann schon ganz gut finde).

 

Nur weil man auf Wikipedia im Promillebereich Unfug findet, braucht man net drauf herum reiten. Wikipedia ist ein Traum!

Und wenn man's so extrem sehen will wie Böhmermann, dann darf man ihn ja selbst überhaupt nicht ernst nehmen. Die Aktion geht für mich komplett nach hinten los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wikipedia hat einer mal einen Eintrag für ein Fake Land erstellt und - Oh Wunder! - es ist jahrelang Niemanden aufgefallen. Das Internet - und auch Wikipedia - funktionieren eben prima, wenn man nach etwas sucht. Sucht man aber etwas nicht, findet man es auch nicht - also kann es auch niemand bemängeln. ;)

 

So what!?:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wikipedia hat einer mal einen Eintrag für ein Fake Land erstellt und - Oh Wunder! - es ist jahrelang Niemanden aufgefallen. Das Internet - und auch Wikipedia - funktionieren eben prima, wenn man nach etwas sucht. Sucht man aber etwas nicht, findet man es auch nicht - also kann es auch niemand bemängeln. ;)

 

So what!?:zwinker:

 

Jupp...

 

Das mit der Kartoffel ist ja eh noch irgendwo witzig, schadet aber niemanden und bleibt auch nur deswegen dort stehen. Bei kritischen Dingen wird sehr wohl ein Auge drauf geworfen (von viel mehr Menschen als denen die Böhmermann verarscht). Da gibt es unfassbar viele Leute die ihre Freizeit-Tätigkeiten auf Wikipedia mehr ernst nehmen als Böhmermann seine Arbeit - sprich, der Nonsense hält sich dort dann nicht lange.

 

Kein Lexikon der Welt ist im Naturwissenschaftlichen Bereich so gut wie Wikipedia - und das sind halt die Sachen die man im Alltag so sucht.... Wer Wikipedia trotzdem aus Prinzip nicht vertraut, der muss in eine Bibliothek ziehen (aber ja nicht irgendeine). ;) Und selbst dort wird man bzgl. komplexer politischer Themen wohl immer ins Philosophische abdriften müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

ganz große kunst,

verstehe nicht wie und warum hier österreichisch volksdümmliches-liedgut in derart verachtenswerter art und weise der lächerlichkeit preisgegeben werden muss.

ich verneige mich in demut vor dem großen Andreas GPunkt, für mich der am meisten missverstandene kunstschaffende österreichs.

keiner stellt eine ganze "musik"richtung und seine "fans" so gekonnt bloß wie er, für mich der musik-satiriker numero uno.

tausend rosen, bin ein riesiger fan seiner kunst, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...