Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musste gestern über diese Meldung auch ein wenig schmunzeln, aber eigentlich sollte man komplett fassungslos sein. :f:

 

Ich wunder mich ja über nix mehr. Alles was gerade passiert, war eh mit einem Minimum an Hirn und Bildung absehbar. Gut, die Einmarschfantasien zu Nordafrika, das war grad noch ein lustiges Hoppala.

Aber dass unsere Dienste nach einer Übernahme des Gesamtpakets Heer/Exekutive/Nachrichten durch die Küsseljünger und Teutschnationalen kaum mehr was bekommen werden, das musste doch jedem klar sein,

dessen Intellekt und Bildung über Amöbenniveau liegen. Dazu muss man glaub ich ned mal Szenekenner sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasperl und Petzi bis 2022 gesichert habe ich dem gestrigen Kurier entnommen.

Wird also noch eine Zeit lang zum Wundern sein was alles so geht.

 

Man hat auch schon erste Programmkonzepte geleaked, hör ich grad von den Kollegen auf der Königswarte...

 

Kasperl hat auf Weisung Fürst Kicklnichs für den zukünftigen Wiener Würgermeister Josef Baptist Hohlnuss die Leitung der Knüppelausdemsackgarde übernommen, und verteidigt den Sozialnationalismus gegen den grünen Wadlbeißer "GatorPeter".

wadl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Da kennt der Kickl keine Gnade. :s:

 

Edit: Eigentlich ein Wahnsinn welche Kriminellen sich bei so einem Radrennen aufhalten. Zwei Zuschauer mit Anti-Kickl Plakat und dann noch eine Teilnehmerin, die mit Flaschen um sich wirft. :rolleyes:

Schon gut, dass unser Sportminister nicht vor Ort war. Hätte sonst vielleicht ihn treffen können.

Bearbeitet von ricatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...