Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 129 von 138 ... 79126127128129130131132 ...
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 2065
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2006
    am geilsten ist aber die lettische Fahne im Hintergrund!

Think Pink Gravelcross Avatar von 6.8
    User seit
    Mar 2007
    "it's better to burn out than to fade away"
    neil young

problem: fixed Avatar von fixed
    User seit
    May 2010
    https://youtu.be/EnWifIRkO4A

Steven Cummings und vermutlich das ganze DDD Team wird von Cervelo dazu verdonnert,
    nach aussen stehende Rennlenker zu fahren! 😱 (Minute 3:10)
    Geändert von fixed (18-03-2018 um 16:22 Uhr)

User seit
    Mar 2007
    wenn ich morgens auf der jagd nach frühstück bei der tanke mit putzstation vorbeiradle und mir den stau vor den lanzenstationen anschaue

der örtliche jugend-, midlifecrisler- und pensionistentreff, so bringt man generationen zusammen
    Geändert von 6.8 (07-04-2018 um 08:05 Uhr)
    neil young

Jetzt mit ALUHUT Avatar von der Markus
    User seit
    Jan 2011
    Zitat Zitat von 6.8 Beitrag anzeigen
    wenn ich morgens auf der jagd nach frühstück bei der tanke mit putzstation vorbeiradle und mir den stau vor den lanzenstationen anschaue
    Manche Leute haben halt gerne ein sauberes Auto. Ist ja auch ein Zeichen, dass man sich um sein Zeug kümmert.

Viele (von denen) würden es im Gegenzug vielleicht lustig oder seltsam finden, dass Du zig Räder mit dem quasi selben Einsatzbereich hast! Die postens halt nicht hier

User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von der Markus Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben
    Gott, mann - ich verurteile nicht, ich finde es witzig, toll, leiwand, geil, eine grandiose supersache, dort wird kommuniziert, die haben spaß und trinken einen kaffee oder ein bier gemeinsam.......

warum musst du das gleich wieder negativ sehen, ist das der zeitgeist, ist das modern, muss jede aussage negativ sein .......

schönes wochenende, ernst gemeint, nicht zynisch
    neil young

Registrierter Benutzer Avatar von herbert12
    User seit
    Dec 2010

schönes wochenende, ernst gemeint, nicht zynisch
    Jetzt übertreibst aber, echt anderen ein schönes Wochenende wünschen pfui sag ich da

als strafe 10 mal am samstag morgens autowaschen

lg
    2011 7945 km

2012 Distanz: 8.408,42 km Höhenunterschied: 66.950 hm 2013 Distanz: 8.381,22 km Höhenunterschied: 93.331 hm

2014 Disatnz: 7.136.75 km Höhenunterschied: 93.270 hm 2015 Distanz: 7.322,18 km Höhenunterschied: 103.313 m

2016 Distanz: 6.355,97 km Höhenunterschied: 94.791 2017 Distanz: 6.019,79 km Höhenunterschied: 91.643 m

zu meiner rechtschreibung usw ich habe es in der schule nicht gelernt ich werde es auch jetzt nicht mehr lernen sorry

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    7.126
    You must be fun at parties.

Zitat Zitat von der Markus Beitrag anzeigen
    Manche Leute haben halt gerne ein sauberes Auto. Ist ja auch ein Zeichen, dass man sich um sein Zeug kümmert.

Viele (von denen) würden es im Gegenzug vielleicht lustig oder seltsam finden, dass Du zig Räder mit dem quasi selben Einsatzbereich hast! Die postens halt nicht hier
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Freeride Ski Scott Stunt 196, Stoanatourenski Blizzard 185 mit Fritschi Freeride

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    hahahahha, es geht ums Autowaschen (also, so indirekt halt)? Ich hab mir echt vorgenommen, dass ich beim neuen Auto zumindest ab und zu brav bin und 5-10min in Pflege investiere. Fazit nach ~6.000km. 2x Waschanlage und innen noch nie was gemacht. OK, falsch, das ist eine Lüge. Mir is einmal ein Thunfischsalat am Beifahrersitz ausgeronnen (ja, der ganze). Da hab ich dann geschrubbt.....
    Das mit dem sozialen Aspekt hab ich noch nie so gesehen. Ich werd die Woche einmal Auto saugen gehen. Mal schauen was ich so für Lebensgeschichten kennenlerne. ;-)
    Geändert von GrazerTourer (16-04-2018 um 10:28 Uhr)
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

Jalla Jalla! Avatar von bs99
    User seit
    Apr 2007
    7.126
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    ... Thunfischsalat ...
    im Auto ist der wähhhh

Wie bist sonst zufrieden?
    Geändert von bs99 (16-04-2018 um 11:27 Uhr)
    SUCHE: Carbon Hochprofilfelge Clincher 24h
    VERKAUFE: Freeride Ski Scott Stunt 196, Stoanatourenski Blizzard 185 mit Fritschi Freeride

User seit
    Mar 2007
    Zitat Zitat von GrazerTourer Beitrag anzeigen
    Das mit dem sozialen Aspekt hab ich noch nie so gesehen. Ich werd die Woche einmal Auto saugen gehen. Mal schauen was ich so für Lebensgeschichten kennenlerne. ;-)
    Du bei uns war ein jugendzentrum geplant, es ist eine große tanke mit waschplatz geworden.
    Dort findet sich jetzt täglich von frùh bis spät die motorisierte landjugend samt fanclub ein um ihre freizeit dort zu verbringen. Ein jugendzentrum hätte den erfolg nicht gehabt. Es gibt dort auch keine drogen wie im juzentr befürchtet sondern nur bier, red bull und ziggis.
    neil young

UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Du bei uns war ein jugendzentrum geplant, es ist eine große tanke mit waschplatz geworden.
    Dort findet sich jetzt täglich von frùh bis spät die motorisierte landjugend samt fanclub ein um ihre freizeit dort zu verbringen. Ein jugendzentrum hätte den erfolg nicht gehabt. Es gibt dort auch keine drogen wie im juzentr befürchtet sondern nur bier, red bull und ziggis.
    landleben eimfach nur geil

Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Zitat Zitat von bs99 Beitrag anzeigen
    wähhhh
    Wie bist sonst zufrieden?
    Passt alles soweit!

Die Größe ist echt sensationell, wobei man dazu sagen muss, dass der Mondeo bzgl. Beinfreiheit vorne und hinten eine andere Nummer ist. Natürlich ist's im Kofferraum kein Multivan, aber mit dem Hundegitter kriegt man abartig viel hinten rein. Den Kompromiss mit der Beinfreiheit gehe ich gerne ein, um im Kofferraum so viel Platz zu haben! Das Reinschrauben (4 Schrauben) von einem Zusatzsitz is auch kein Thema - also sind die dauerhaft draußen (einmal verwendet. is in 10min inkl rauftragen und Werkzeug holen drin. Sie sind nur arsch schwer).

Verbrauch ist in Ordnung bis recht gut. Stehe derzeit bei genau 6L nach rund 6000km. Dazu muss man aber sagen, dass wir wirklich fast nur nerviges Zitzerlwerk mit dem Auto fahren. Wir haben ständig einen Schnitt von grad einmal 40km/h, wenn überaupt. So richtig schön Diesel-verachtend. *g* Ein benziner wäre bei der Fahrweise mit dem Gewicht aber sicher nicht unter 10L zu bewegen.
    Wir wohnen 350m über Tal. Dauernd gehts rauf und runter, oft irgendwelche Waldstraßen entlang usw. Da verbrauchst halt mehr. Graz-Wien-Graz geht mit knappen 5L. Hartbwerg-Wien lt. Bordcomputer 4,4L. Wenn man so wie ich einfach nur 110 mit Tempomat fährt, ist die Höhe vom Auto auch egal. 130 aufder Autobahn bedeuten knapp unter 6L.

Motorisch: Der Motor "passt". Lediglich am Berg, wenn man überholen will fehlt's ein bisserl. in der Ebene, Überland usw bin ich zufrieden.
    Navi: funktioniert. google maps is natürlich viel besser - geht eh mit Android Auto. Navi verwend ich aber eh fast nie. Bluetooth geht richtig gut.
    Fahrgeräusche: da bin ich extrem positiv überrascht. Hätte mir mehr Windgeräusche erwartet. Echt top! Der aktuelle Galaxy spielt aber in einer noch viel höheren Liga - was klar ist. Der Tourneo ist da aber auch richtig gut, finde ich.

Probleme hatte ich bis da natürlich keine und es gibt auch nix was mich nervt. Ah wohl! Das Lenkrad könnte besser seni! Die Bedienung von Radio und co war beim alten Mondeo besser. Durchmesser und Griff usw sind beim Tourneo super, aber die Tasten.... die würd ich wo anders hin tun.

Nächste Woche kommen Unterbodenschutz und Hohlraumkonservierung dran.
    Ich hab echt eine Freude damit. Meistens bin ich aber eh mit dem 12 jaher alten Focus unterwegs. Der is eh auch ok *g*
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    .. eine große tanke mit waschplatz .. und ziggis.
    Für den Nervenkitzel?

UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004