Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Österreich ist frei. Quasi. Vorerst.

Das is schon a Grund zur Freude.

Ganz besonders weil, insbesonders nach allem was die Freiheitlichen schon vor und seit Jahren zur Schande Österreichs machte, man ja nicht wirklich Hoffnung haben durfte, dass dieser Haufen überhaupt irgendwie noch zu beschädigen wäre oder als regierungsunfähig erkannt werden könnte. So macht das das Heute schon zum Feiertag.

Auch wenn zu befürchten ist, dass die nächste Regierung wieder einiges, resp. vieles der sozialdemokratischen Errungenschaften Österreichs einstampfen werden. Das is schon auch wieder ein Wermuthstropfen. Aber wenigstens der stinkende Misthaufen im Wohnzimmer Österreichs wird wieder zurück in den Stall geschafft. Und zumindest das is gut.

Der Fred passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/mod mode

.

 

völlig richtig reini, nebenbei gehen die wirklich wichtigen themen an der öffentlichkeit vorbei.

 

holland ist nicht nur die radsportnation nr1, jetzt haben sie auch den wichtigsten musikpreis europas :rofl::rofl::rofl: abgeräumt.

 

songcontest, die paraolympics* der musik, das finde ich wirklich lustig.

 

 

* sollte sich davon wer abgestoßen fühlen distanziere ich mich davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wäre es vielleicht eh nicht aufgefallen, aber die user bumsti18 u joschi88 haben mich drauf aufmerksam gemacht;)

 

Gut, dass wir die haben. Kaum einer sonst war Zeit seines Daseins so um die Reinhaltung sozialinteraktionsfähiger Kommunikationsseiten im Weltnetz bemüht. Ich werd dem Silberstein a Anerkennungsschreiben an die beiden diktiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie des Schicksals - Jetzt dürfen die Blauen bei einem Misstrauensantrag gegen Kurz mitstimmen, weil er Sie (die Blauen) in die Regierung geholt hat! Bei genauerer Überlegung bleibt einem da das Lachen im Halse stecken.

 

Warum haben sie nicht selbst gleich im Jänner 2018 einen Antrag gegen ihn eingebracht, dann hätten wir uns einenhalb Jahre Blau erspart 😁

Bearbeitet von graveloso_marveloso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

…., dann hätten wir uns einenhalb Jahre Blau erspart

das hätten wir auch, wenn der-/diejenige, die das video gedreht haben, es gleich veröffentlich hätten. mir macht das ein bisserl sorge, dass es da leute gibt, die regierungen nach eigenem gutdünken vernichten können. warum jetzt? warum nicht gleich nach der wahl? und warum wird scheibchenweise veröffentlicht? wer spielt da jetzt ein spielchen mit unserem land? zu welchem zweck? machtrausch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...