Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Reini ... es ist das NEUE ÖSTERREICH ;)

 

wenn ich zurück schau, seh ich weit und breit auch keine „anständige“ arbeit, wurscht wer gerade am werkeln war...bruno kreisky explizit ausgenommen.

 

 

was ich lustiger als das primat des wirtschaftswachstums finde, ist - dass der moschus ochse eigentlich eine ziege ist ;)

 

400kg schwer halt..

 

 

C5F6E70A-DDF5-476E-A854-F93BA6F4E692.jpeg

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zurück schau, seh ich weit und breit auch keine „anständige“ arbeit, wurscht wer gerade am werkeln war...bruno kreisky explizit ausgenommen.

 

 

was ich lustiger als das primat des wirtschaftswachstums finde, ist - dass der moschus ochse eigentlich eine ziege ist ;)

 

anständig und Politik ist glaube ich ein Widerspruch in sich ;)

 

Ich wollte damit ausdrücken das vor kurzem noch alle ein bissl was davon gehabt hätten. Im neuen AT nur noch Sponsoren.

 

Wusste ich nicht ... das der Pinguin ein Vogel ist finde ich auch sehr spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich anscheinend intelektuell nicht soweit gereift bin, Reini ich versteh' das nicht.

Magst du's bitte verständlich machen?

 

die karfreitag lösung find ich nicht witzig - das mit dem ochsen schon. da das hier der lustig fred ist.., hat nix mit intellekt zu tun

 

(ps: politische diskussionen sind oft sehr ungesund für das klima in einem special interest forum, deshalb wird das thema nicht genährt - dafür gibts xx andere plattformen)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die karfreitag lösung find ich nicht witzig - das mit dem ochsen schon. da das hier der lustig fred ist.., hat nix mit intellekt zu tun

 

(ps: politische diskussionen sind oft sehr ungesund für das klima in einem special interest forum, deshalb wird das thema nicht genährt - dafür gibts xx andere plattformen)

 

Ok, passt, verstanden - danke!

 

Ps: Lt. Wikipedia stimmt das ja wirklich.... Moschusochse - Ziegenartigen :D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine österreichische lösung wäre, wenn alle ein bissl was, aber keiner gscheit was kriegt.

ich sehe, dass die wirtschaft profitiert, u sonst keiner.

Ich hab das erst nachsehen müssen, was hier eigentlich gemeint war. find ich irgendwie schon seltsam. In Deutschland ist der Karfreitag schon seit ich denken kann bundeseinheitlicher Feiertag. Da wird höchstens über das Tanzverbot an diesem Tag gestritten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...