Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diesen Satz hab ich noch nie verstanden. Meistens scheitert es daran, dass man halt familiär vorbelastet ist, und halt nur die kennt, die gerade im TV vorn dabei sind. ich glaub ja, dass man heutzutage - wenn man sich schon nicht dafür interssiert was Parteien wirklich machen/machen möchten - die gute alte online wahlkabine das Beste ist. Warum? Weil man zumindest ein paar Themen hingeschmissen bekommt, die man vielleicht garnicht am Schirm hat. Man setzt sich wenigstens 15min mit all dem auseinander. Das hilft vielen leuten echt schon. Dann würden zB die Kevins draufkommen, dass derjenige den sie wählen möchten, eigtkl. garnix für sie tut *g* ich glaub, dass wenn man einfach immer nur das wählt, was bei wahlkabine.at rauskommt, schon viel erreicht wäre ;-) (ja, ich sehe wahlkabine.at als sehr sehr objektiv an)

 

Ich verstehe den Satz schon.

Aus einem Angebot wähle ich den attraktivsten Inhalt; viele gehen (leider) auch noch nach der attraktivsten Verpackung.

 

Das Angebot der oppositionellen politischen Landschaft ist auf Bundesebene in Ö leider furchtbar.

Die SPÖ ein Schatten ihrer selbst; auf Bundesebene inhaltsleer, wahlweise Apparatschiks oder blasse Persönlichkeiten als Repräsentanten und auf Landesebene verhaltensoriginelle "Kaiser" die Wasser predigen, Wein trinken und auch sonst eher negativ auffallen.

Die FPÖ hat zumindest ein klares Profil; die Strache-Fanboys sind weg, bleiben also mehr oder weniger (un-)sozialnational angehauchte reaktionäre Korruptionisten übrig.

Die NEOS teilweise sehr gute Ansätze, die allerdings nach meiner Wahrnehmung eher auf den Strolz zurückgehen als auf die amtierende Mannschaft. Mehr (zahnlose) Kontroll- als Gestaltungspartei, teilweise mit fragwürdiger Themensetzung.

 

Disclaimer: Achtung, Satire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus einem Angebot wähle ich den attraktivsten Inhalt;!

 

wenn die verpackung aber den inhalt nicht kennt (kennen will), wirds halt schwer :)

deiner zusammenfassung der parteien stimme ich voll zu, die satire hab ich noch nicht gefunden. die einzigen, bei denen man wirklich weiß, was man bekommt, sind tatsächlich die blauen. erschreckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzigen, bei denen man wirklich weiß, was man bekommt, sind tatsächlich die blauen. erschreckend.

 

Hab mir gerade vorher das Gleiche gedacht.... Die Grünen waren auch einmal glasklar definiert für mich. Die NEOS auch. Aber das hat sich geändert (ich war allerdings trotz Strolz nie einer, der NEOS gewählt hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade vorher das Gleiche gedacht.... Die Grünen waren auch einmal glasklar definiert für mich. Die NEOS auch. Aber das hat sich geändert (ich war allerdings trotz Strolz nie einer, der NEOS gewählt hätte).

 

Die Grünen müssen halt bei dem mitmachen, was die Türkisen so angehen/vorschlagen. Bestes Beispiel die erste Massentestoffensive, von der das Gesundheitsministerium offensichtlich auch erst durch ein Basti-Interview erfahren hat.

 

Aber ja, bis auf Gewessler sind sie für mich auch eine Enttäuschung in der Regierung bis jetzt. Hätte mir da deutlich mehr Rückgrat gewünscht, aber da wären sie wohl bald wieder weg vom Futtertrog...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den bericht gelesen, das mit dem polizeioffizier, der einen kollegen am telefon zsammgschissn hat, nur weil er ihm nicht kennt...und vor allem das video angehört!

 

sehr aufschlußreich...ich bewundere den mann der beim telefon saß, so ruhig...ich wärs nicht!

 

und was eine frechheit ist... die justiz bietet dem polizeioffizier eine geldstrafe an....aber lest und hört selbst:

 

https://www.krone.at/2315598

 

bissl weiter runterscrollen, da ist das video eingebettet...hörenswert!

 

bei mir würden schon rauchwolken aus den ohren kommen, wenn so wer mit mir sprechen würde..kann 1000x mein chef sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad den bericht gelesen, das mit dem polizeioffizier, der einen kollegen am telefon zsammgschissn hat, nur weil er ihm nicht kennt...und vor allem das video angehört!

 

sehr aufschlußreich...ich bewundere den mann der beim telefon saß, so ruhig...ich wärs nicht!

 

und was eine frechheit ist... die justiz bietet dem polizeioffizier eine geldstrafe an....aber lest und hört selbst:

 

https://www.krone.at/2315598

 

bissl weiter runterscrollen, da ist das video eingebettet...hörenswert!

 

bei mir würden schon rauchwolken aus den ohren kommen, wenn so wer mit mir sprechen würde..kann 1000x mein chef sein.

 

Ist das nicht schon wieder über 1 Jahr aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mi grad so viel! :) Ich hab früher ja recht viel Musik gemacht. Das hab ich jetzt so 15 jahre lang nimma getan. Zu Weihnachten hat mir das Christkind ein Interface geschenkt, mit dem ich mehrspurig aufnehmen kann. Jetzt hab ich mir gschwind einige Mikros besorgt und mein Schlagzeug verkabelt. Die erste Aufnahme ist alles andere als professionell oder irgendwie super, aber ich so eie Freude dass es klappt! Und so beschissen klingt's garnicht. :) Heut in der Mittagspause hab ich mir 15min Zeit genommen und schnell ein bisserl getrommelt und mit geschnitten. bin gespannt wie viel ich in der Zukunft spielen werd. Eingerostet bin ich jedenfalls ganz arg haha :-D Aber es macht so eine Freude!!!

 

Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eh super, Respekt. Irgendwo müsst ich noch mein elektronisches Schlagzeug haben, muss es nur finden. Hach, is das lange her.....

 

Jo, danke :)

 

Mein e drum hab ich auf Lebenszeit an wen verborgt, der es wohnsituationsbedingt besser brauchen kann als ich. Ich spiel eh viel lieber am richtigen Set. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mi grad so viel! :) Ich hab früher ja recht viel Musik gemacht. Das hab ich jetzt so 15 jahre lang nimma getan. Zu Weihnachten hat mir das Christkind ein Interface geschenkt, mit dem ich mehrspurig aufnehmen kann. Jetzt hab ich mir gschwind einige Mikros besorgt und mein Schlagzeug verkabelt. Die erste Aufnahme ist alles andere als professionell oder irgendwie super, aber ich so eie Freude dass es klappt! Und so beschissen klingt's garnicht. :) Heut in der Mittagspause hab ich mir 15min Zeit genommen und schnell ein bisserl getrommelt und mit geschnitten. bin gespannt wie viel ich in der Zukunft spielen werd. Eingerostet bin ich jedenfalls ganz arg haha :-D Aber es macht so eine Freude!!!

 

Link

 

sehr cool, respekt..

jetzt brauchts noch Versionen für 60/70/80/90/100 RPM in der Minute um es für den Heimtrainer kompatibel zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...