Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachbartisch beim frühstüch:

 

"Jetzt ist schon das trinkwasser vergiftet, darin findet man hirnfressende bakterien"

 

Musste ich gleich mal googeln, eine österreich überschrift.

 

Sicher interessant, also in jackson/texas.

 

Oida, es geht so leicht dass sich leut in die hosn scheißen.

Hirnfressende Bakterien? Bei uns verhungerten die! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist er aber am ende

am ende bei heiratssachen und liebesgeschichten gelandet

 

[video=youtube;-NUJ-h4Q1xE]

 

Afach is mit mir ned, aber lustig is immer... Damit trifft ers wohl auch. :D

Obwohl ich mir fast a bissl schwer tu, das Format als Kabarett zu sehn.

Das is schon, im Gegensatz zu so vielen anderen Polittalks, eigentlich schon a sehr ernsthaftes, lehrreiches Format, abseits des üblichen Standardgeplänkels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool und jetzt schon Kult.

 

Dieser Mann offenbart in einem Statement alles was man gerne als goldenes Wiener Herz, liebevoller Grantler oder Wiener Schmäh verklärt.

Das fleischgewordene "gibts ned, hamma ned, brauchma ned........"

 

Das Video, ja mei,. Wer jemals in Wien bei einem Wahlkampf mit unterwegs war kennt das. Schlimmer sind die Kommentare der Tastaturhelden unter dem Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Es gibt keine Schlacht um Wien... Ich als 18. Bezirkbewohner bin froh, dass die Grünen da das Bezirksamt geentert haben und radfahren ermöglicht haben. Die Gemeindebaudillos erachten es ja als ihr persönliches Grundrecht, dass a) das Auto vorm Eingang parkt b) sie freien Balkonblick aufs Auto haben und c) das schreib ich nicht mehr. Alles finanziert von u.a. auch meinen Steuergeldern, die ich monatlich in höchsterForm abdrücke. Bei diesen Deppen geht mir echt das Geimpfte auf, diese Diskussionen hier im Bezirk wegen Auto und Fahrrad sind wirklich absurd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...