Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jo, Herrschoft z' Seitn!

Beim letzten Anstieg hots do grausslich koit mit starken Wind auf 1500-1600m hergregnt und gschütt! ☂️🌀

A nosse Gatschpartie sondergleichen!

Mir hots pressiert und bin donn afoch schnölla glaffa!:D

... gestan aus Nesselwang im Boarischn Allgäu!

 

https://www.mountainman.de/nesselwang-strecke-xl

 

ålles im ållem a nosse Gschicht:

...wäu s de Höfte gregnt hot und vorher a schon gatschig woa ... 2391hm aufi und a wieder owi ... der letzte Abstieg wor ein Gatschbåch, gefährlich und Sau koit!

...wäust üband Wurzeln und d Erdn net so drüberwixn kennan håst, wia wons trucka wa!

 

Pfiat Gód Bayern ... bis zum nächsten Moi:D

 

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wikipedia soll angeblich zweitbeste quelle sein wenn man was sucht, ich find das nicht schlecht...und wikipedia wird von vielen fachleuten als medium hergenommen...mathematik und so....wenn ein normal-sterblicher sich auf wikipedia rumtreibt zwecks mathematischer problemlösungen ist er eh verloren...

 

ich find wikipedia nicht schlecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip aus dem Regierungsblackout

 

Campingurlaub in den eigenen vier Wänden

 

Liebe Vermieter - haut ein Rundschreiben raus dass Zeltheringe nicht in´s Parktett getrieben werden dürfen.

Ein Süppchen am Spirituskocher in der Wohnung - liebe Feuerwehren - es kommen schwere Zeiten auf euch zu.

 

Ich hoffe dieser black out ist bald wieder Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tip aus dem Regierungsblackout

 

Campingurlaub in den eigenen vier Wänden

 

Liebe Vermieter - haut ein Rundschreiben raus dass Zeltheringe nicht in´s Parktett getrieben werden dürfen.

Ein Süppchen am Spirituskocher in der Wohnung - liebe Feuerwehren - es kommen schwere Zeiten auf euch zu.

 

Ich hoffe dieser black out ist bald wieder Geschichte.

 

Wenns totale Blackout da is, kann eh keiner mehr bei der Feuerwehr anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem verleugnen kommt erst mal die wut , das ist weder gut noch lustig.

 

Schadenfreude oder politischer jubel ist hier nicht angebracht, eher scham.

 

 

 

Es ist eh mehr als traurig! Aber dass gerade die 2 über a solche Gschicht stolpern entbehrt nicht einer gewissen Comic*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der zweite Typ in dem Video die Glock-Geste als 'Übersetzung' für den Namen Glock macht, lässt darauf schließen, das er schon öfters Solche auf ein Ziel gerichtet hat. Und ja, das ist eine Mutmaßung!

 

ich denke du meinst Gudenus.

 

 

ich finds schon witzig, bin richtig stolz auf unsere bananenrepublik. Endlich zeigen wir der Welt mal was wir können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...