Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich mal was Sinnvolles bei Kickstarter!

DANKE - auf sowas habe ich gewartet, bzw. war mir bis eben nicht bewusst das ich sowas brauche! :U:

 

Aber: würdet Ihr euch trauen mit dem Gepäcksträger 2 volle Kisten zu transportieren?

https://www.racktime.com/produkte/systemtraeger/racktime-product/addit

Maximale Belastung liegt bei 25kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE - auf sowas habe ich gewartet, bzw. war mir bis eben nicht bewusst das ich sowas brauche! :U:

 

Aber: würdet Ihr euch trauen mit dem Gepäcksträger 2 volle Kisten zu transportieren?

https://www.racktime.com/produkte/systemtraeger/racktime-product/addit

Maximale Belastung liegt bei 25kg

Ja. Ich lad ab und zu auf meinen Gepäckträger auch jetzt schon mehr auf als vorgesehen. Aber dann fahr ich die zwei Kilometer vom Getränkedepot auch eher piano heim. Weltreise würd ich mit dem Gewicht eher nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE - auf sowas habe ich gewartet, bzw. war mir bis eben nicht bewusst das ich sowas brauche! :U:

 

Aber: würdet Ihr euch trauen mit dem Gepäcksträger 2 volle Kisten zu transportieren?

https://www.racktime.com/produkte/systemtraeger/racktime-product/addit

Maximale Belastung liegt bei 25kg

 

Früher hat man doch auch die Mädels am Gepäckträger mitgenommen, geht das heutzutage nicht mehr. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man merkt, dass der gepäckträger an die grenzen kommt, oder schön langsam drüber ist, muss man halt das gewicht reduzieren :du:

 

...in der Hoffnung das der Weg, nach dem minimieren des Gewichtes, nicht zu weit ist! :k:

 

 

Früher hat man doch auch die Mädels am Gepäckträger mitgenommen, geht das heutzutage nicht mehr. ?

 

 

gehen sollte es schon - bin nur leider aus dem Alter raus wo das noch zeitgemäß war/ist! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab gestern 6 Jolly nacheinander gegessen, passiert wenn man Vorratspackungen kauft. Jetzt hab ich interessehalber nachgeschaut wieviel Kcal ein Jolly hat und angeblich hat es nur 83Kcal. Vorhin habe ich, laut Anzeige, in 65min knapp 900Kcal verbrannt. Das wären 10,8 Jolly. Scho org irgendwie wenn das stimmen sollte. Vom Gefühl her hab ich eher maximal 3 oder 4 verbrannt. A eigene Wissenschoft des Gonze :p.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern 6 Jolly nacheinander gegessen, passiert wenn man Vorratspackungen kauft. Jetzt hab ich interessehalber nachgeschaut wieviel Kcal ein Jolly hat und angeblich hat es nur 83Kcal. Vorhin habe ich, laut Anzeige, in 65min knapp 900Kcal verbrannt. Das wären 10,8 Jolly. Scho org irgendwie wenn das stimmen sollte. Vom Gefühl her hab ich eher maximal 3 oder 4 verbrannt. A eigene Wissenschoft des Gonze :p.

 

Magnum Classic hat 260, hab grad nachgschaut. Deswegen liegt hier sowas im Eisschrank, statt dem Augenkrebswassereis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...