Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha, echt lustig hier!:D

 

 

das aber macht mich eher besorgt. warum, wer, wieso grad jetzt und was kommt denn da noch alles?

koks oder homosexualität (is ma eh wuascht ..), wie von herrn klenk schon sehr indirekt angedeutet .. aber wissma ja schon alles .. trotzdem: fragen über fragen!

sorry fürs offtopic reini. ich schau jetzt wieder "giro today" das lullt mich ein bis ich dann im bett bin

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gag ist nicht mehr lustig, sobald er auf realität hinterfragt wird. würde man nichts sehen, wäre es nicht lustig...womöglich willst du mir aber persönlich was sagen - pn von mir ist on.

 

ich kann dir sagen, dass ich selbige Situation in meiner Küche hatte. Nur ohne Glas. macht's noch immer nicht lustig...oder doch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte immer noch auf die Karikatur

 

Ein kleiner Mann, ein geflügeltes Pferd und mein armes Wien.

 

Vielleicht kommt ja noch was.

 

es kommt sicher noch was, aber joschi kann sich nicht erinnern, weil er mit ko tropfen willfährig gemacht wurde - insofern ist er vom kommenden vielleicht sogar selbst überrascht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...