Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besonders lustig!? Hmm, gerade schwer aber ich musste mich heute schon ziemlich abhauen über einfach einen Typen der sowas von verpeilt war und irgendwie alles hat falsch gemacht in unserer Arbeit, irgendwie war heute sein planlos Tag und er ist von einem Fettnäpfchen denn ins nächste gehüpft. Da kam er dann gar nicht mehr raus und hat sowohl beim Chef als denn auch einer Kollegin so richtig riengelangt - alle habens ihm aber eh verziehen und fandens lustig, aber der hatte denke ich einen wirklich schlimmen Tag.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

capzu, vielleicht war es die Hitze: während dieser Zeit nehmen die meisten Menschen viel zu wenig Flüssigkeiten und Mineralien zur sich zu, generell werden unsere Körper dadurch auch müder gemacht, viele bekommen auch weniger Schlaf, wegen der Hitze bzw. des Lärms, weil alle Fenster offen sind, hat der Schlaf auch eine schlechtere Qualität. Soll man die Hitze nehmen und "genießen", wie man es kann, der Winter kommt schnell genug auf uns zu. Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der schule direkt ins parlament, wir dùrfen nicht zu viel verlangen.

Wobei bei dem an sozialverhalten an den tag gelegten kindergartenniveau bin ich mir mit der schule gar nicht mehr so sicher. Wobei da passen sie sich wohl alle an die zielgruppe an.

 

 

 

mich hat die formatierung des headers dieses qualitätsblattes beeindruckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt bei rad oder radteileverkauf auf will haben mit komischen võgel in kontakt treten zu müssen, der hat noch nie angelzubehör inseriert.

 

Von den ersten 42 mails musste ich mehr als die hälfte löschen weil sie den sehr einfach gehaltenen text nicht verstanden haben und ich fehlende auffassungsgabe bei den preisen nicht kompensieren möchte - da schreibst dir für ein paar euro die finger blutig.

 

8 mails enthielten mehrsprachige beleidigungen bzgl. preis.

 

4 konnte ich sprachlich und inhaltlich überhaupt nicht zuordnen.

 

8 waren einer antwort fùr würdig befunden.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt bei rad oder radteileverkauf auf will haben mit komischen võgel in kontakt treten zu müssen, der hat noch nie angelzubehör inseriert.

 

Von den ersten 42 mails musste ich mehr als die hälfte löschen weil sie den sehr einfach gehaltenen text nicht verstanden haben und ich fehlende auffassungsgabe bei den preisen nicht kompensieren möchte - da schreibst dir für ein paar euro die finger blutig.

 

8 mails enthielten mehrsprachige beleidigungen bzgl. preis.

 

4 konnte ich sprachlich und inhaltlich überhaupt nicht zuordnen.

 

8 waren einer antwort fùr würdig befunden.

 

Was verkaufst denn Schönes? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...