Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die rammstein kritik heute auf orf.at

 

:D:D

 

 

gut dass ich mir rammstein nicht gegeben hab. das laibach konzert unlängst in der simmcity war hingegen phänomenal!

 

Sehr empfehlenswertes interview für alle die rammstein mit nazis (wtf?) in verbindung bringen:

http://www.rollingstone.de/rammstein-exklusives-interview-mit-till-lindemann-und-flake-lorenz-343190/amp/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rammstein ist teilmelodischer aggro lärm ohne jedliche vision, botschaft oder großartigem sinn.

das wird auch im oben genannten interview bestätigt.

 

weil deutsch gesungen wird, der lärm metallisch ist und zum mitgröhlen einlädt wird es gerne in´s rechte eck geschoben.

ein durchschaubares konzept an künstlicher aufregung (siehe das video mit den olympia-leni-bildern oder das lied deutschland)

 

viel melodiöser lärm und genau nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rammstein ist teilmelodischer aggro lärm ohne jedliche vision, botschaft oder großartigem sinn.

das wird auch im oben genannten interview bestätigt.

 

weil deutsch gesungen wird, der lärm metallisch ist und zum mitgröhlen einlädt wird es gerne in´s rechte eck geschoben.

ein durchschaubares konzept an künstlicher aufregung (siehe das video mit den olympia-leni-bildern oder das lied deutschland)

 

viel melodiöser lärm und genau nix.

 

+10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rammstein ist teilmelodischer aggro lärm ohne jedliche vision, botschaft oder großartigem sinn.

 

Kommt drauf an ob man die Botschaft und den Sinn erkennt und versteht.

 

Aber wenn ich Musik höre oder ein Konzert besuche ist mir die Botschaft eigentlich egal. Ich möchte eine gute Show bekommen und mir kein schlechtes Gewissen für irgendetwas einreden lassen wie es die Hosen auf ihren Konzerten gerne machen. Ich habe dieses Konzert schrecklich gefunden.

Wenn ich eine Moralpredigt bekommen möchte gehe ich in die Kirche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an ob man die Botschaft und den Sinn erkennt und versteht.

 

Aber wenn ich Musik höre oder ein Konzert besuche ist mir die Botschaft eigentlich egal. Ich möchte eine gute Show bekommen und mir kein schlechtes Gewissen für irgendetwas einreden lassen wie es die Hosen auf ihren Konzerten gerne machen. Ich habe dieses Konzert schrecklich gefunden.

Wenn ich eine Moralpredigt bekommen möchte gehe ich in die Kirche.

 

Genau so sehe ich das auch.

Roger Waters und Hubert von Goisern sehen darum kein Geld mehr von mir, obwohl mir die Musik teilweise gut bis sehr gut gefällt.

Allerdings löhne ich nicht weit mehr als 100 Flöten damit ich mir 2 Stunden Schimpftiraden auf Trump anhöre.

Das politische herumgehacke vom Bertl brauch ich auch nicht, dafür bezahle ich sowieso ORF Gebühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig is das falsche Wort, lächerlich trifft es eher.

 

Hab einem Küchencenter im Süden wIens eine "nur 2 Sterne" Bewertung gegeben da bei unserer Küchenplanung dort einiges daneben gegangen ist, alles schriftlich sachlich geschrieben und begründet. Kommt als Antwort die Unterstellung ich wäre nicht mal bei ihnen gewesen öffentlich. Ich ruf dort an, red mit dm Chef, dieser gibt mir recht, es ist bei ihnen was falsch gelaufen, ich war da, und wir kommen gemeinsam auf den Nenner, das es auch zw. dem Planer und uns menschlich nicht gepasst haben muss, den sonst wäre es nicht so aus dem Ruder gelaufen. Mir wird am Telefon versprochen die öffentliche Antwort wird überarbeitet und richtig gestellt. Bis hier hin war ich optimistisch und dachte, wenn die das machen kannst auch besser Bewerten denn der Wille zum Lernen ist da.

 

Nach über einem Monat nix passiert, schreibe ich meine Verwunderung als Edit in die Bewertung das nix passiert ist, kommen neue Vorwürfe und Unterstellungen, geil. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mich ärgert,verwundert, belustigt das da Vorwürfe kommen, Wahnsinn. Ich versteh das jede Firma nur gute Bewertungen will, aber dann den Kunden Vorwürfe zu machen, zu erwarten das der sich Rechtfertigt und beweist das er überhaupt da war usw., das is dreist. Vor allem, am Telefon der Senior-Chef sehr freundlich, konstruktiv, gemeinsam Zielorientiert, so wie man es sich wünschen würde, und dann schriftlich das. Da sieht man, manche Betriebe sind das gesprochene Wort nicht wert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Da sag ich der Begleitung immer, auch heute bei der Anreise, dass Mandling / Berndorfer Hütte voll das gefährliche Sperrgebiet ist; man nur heimlich fährt, usw.

.

Und dann sehen wir heute insgesamt 9 Biker nahezu gleichzeitig oben auf der Wiese

:)

4 davon sogar direkt am Jaga vorbeigekommen, den wir kurz noch gesehen haben. S angeschnauzt werden war ihnen wurst.

 

(bin von der richtigen Seite rauf, daher den vermieden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseren ortsplatz haben sie vor 2 wochen zur begegnungszone gemacht. 6 vorrag geben demontiert und statt dessen die rechtsregel eingeführt was mit sich bringt dass die verkehrsführung komplett auf den kopf gestellt wurde.

 

Seit dem herrscht hier das absolute chaos, bis hin zum wieder eingeführten faustrecht.

 

Als radfahrer kannst das bis zur absehbaren wiedermontage der tafeln nur großräumig umfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Szene mit dem "Förster am Micro" interessant. Das war früher das 1*1 des MTB Bikers (ca 1990-1995).

Keine Wege hin machen, kein stehendes Rad beim Anbremsen, kein Schleiferl. Der Förster darf gar nicht sehen,

dass du da warst.

 

Jetzt wird in den sog. DH Videos und Funpark Posts genau das gemacht. Den Boden kann man für so einen Film ruhig kaputt machen,

aber zig tausende machen das im 0815 Wald nach. Still not ok!

(ich werd alt)

 

So geil,

 

die Lycras, die Helme

der Jäger und die unveränderten Argumente

der Techniksexismus

die Hot Pants von der Regina (siehe Punkt vorher)

die Rennen

die Szene

 

einfach nur geil :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil,

 

die Lycras, die Helme

der Jäger und die unveränderten Argumente

der Techniksexismus

die Hot Pants von der Regina (siehe Punkt vorher)

die Rennen

die Szene

 

einfach nur geil :D

 

 

aus heutiger Sicht ist das wohl eher gravel.., lustig auch die Aussage bei ca. 24:00 : mit der Gondel rauf nur als Ausnahme, wer runterfahren will tritt auch selber rauf, Ehrensache !:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Wahl-Werbeplakate, wo neben den Politischen auch kommerzielle Plakate hängen, gibt es auch wieder einige.

 

Man merkt, die Grünen müssen mit einem kleineren Budget durchkommen.

Großes IKEA Plakat, daneben ein kleineres von den Grünen mit dem Slogan "kein Kind bleibt zurück" - wollen wir hoffen ;)

 

Die FPÖ hat natürlich ein größeres Budget.

Kickl auf groß und daneben der Fru Fru Hipster - so geht lächeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...