Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders lustig finde


NoAlcohol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein MTB kaufen heißt ja nicht, in der (steirischen) natur legal fahren zu dürfen :k:

 

Die "schönsten" (nicht nur) steirischen Wander- und Radwege sind asfaltiert.

 

Mein "Lieblings"trail ist allerdings der Bärentrail im Waldviertel. Wer glaubt, viel auf einsamen Waldwegen unterwegs zu sein, der irrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Meine Frau!

Sie fragt mich was ich von einem Projekt im Garten halten würde. Gefällt mir also stimme ich ihr zu und sage das ich es mir gut so vorstellen könnte.

Daraufhin freut sich die beste alles Ehefrauen (für mich zumindest) und fragt im gleichen Atemzug wann ich dann mit dem Projekt fertig sein werde:rolleyes: war ja logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau!

Sie fragt mich was ich von einem Projekt im Garten halten würde. Gefällt mir also stimme ich ihr zu und sage das ich es mir gut so vorstellen könnte.

Daraufhin freut sich die beste alles Ehefrauen (für mich zumindest) und fragt im gleichen Atemzug wann ich dann mit dem Projekt fertig sein werde:rolleyes: war ja logisch.

 

Ohne unsere lieben Frauen wüssten wir doch nicht was wir mit unserer Freizeit anfangen sollten :D

 

Freu mich gerade, dass es nicht nur mir so geht... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau!

Sie fragt mich was ich von einem Projekt im Garten halten würde. Gefällt mir also stimme ich ihr zu und sage das ich es mir gut so vorstellen könnte.

Daraufhin freut sich die beste alles Ehefrauen (für mich zumindest) und fragt im gleichen Atemzug wann ich dann mit dem Projekt fertig sein werde:rolleyes: war ja logisch.

 

Man muss rechtzeitig anfangen so was auf die Kinder abzuwälzen.:look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man jetzt seit 10 Jahren bringen und es hat sich genau nix geändert.

 

So geil wie einfach das geht :ylsurpris

 

 

Einiges hat sich schon geändert, die EZB Leitzinsen sind jetzt schon seit über sieben Jahren NEGATIV:

 

pWojRLr.png

 

https://www.ecb.europa.eu/stats/policy_and_exchange_rates/key_ecb_interest_rates/html/index.de.html

Bearbeitet von gylgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...