Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 150 von 166 ... 100147148149150151152153 ...
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2490
  1. #2236
    Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bad Hall
    Beiträge
    14.216
    Geändert von 6.8_NoGravel (10-04-2019 um 21:42 Uhr)
    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

  2. #2237
    Registrierter Benutzer Avatar von Donnie Donowitz
    User seit
    Sep 2010
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    605
    Norsemen - 2te Staffel lässt zwar etwas nach. Aber die 1te auch im gerade 2ten Durchlauf genial.

  3. #2238
    Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.687
    Brexit Verschiebung 2.0
    Lawine an Halloween-Scherzen

    Eine Notiz am Rande: Dass das neue Austrittsdatum just auf Halloween fällt, wurde natürlich unmittelbar zur Steilvorlage für Scherze. Die BBC zitierte Tweets wie etwa ein „Nightmare on Downing Street“ des schottischen Abgeordneten Keith Brown. Journalisten und Mitarbeiter des Senders kündigten an, sich als Tusk oder Juncker zu verkleiden.

  4. #2239
    Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bad Hall
    Beiträge
    14.216
    eu wahl? - was mir aus einem niederösterreichischen keller zugespielt wurde

    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

  5. #2240
    Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.687
    Das Leben des Brian

  6. #2241
    Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bad Hall
    Beiträge
    14.216
    Zitat Zitat von marty777 Beitrag anzeigen
    Das Leben des Brian
    die ersten die wirklich gegendert haben

    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

  7. #2242
    Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.687
    Nicht zu vergessen die Steinigung, oder das "outing" vom Messias.

  8. #2243
    Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bad Hall
    Beiträge
    14.216
    Wenn sich Böhmermann Wikipedia, das Pornhub des schlauen Mannes, vornimmt.



    Kartoffel
    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

  9. #2244
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    15.081
    Ich find es ja ansich gut, wenn jemand auf die Probleme von Wikipedia hinweist, aber so über Wikipedia zu schimpfen ist...naja...das ist mir irgendwie viel zu deppat. Was für ein Problem mit einem Artikel über Tiere und Pflanzen oder Käsespätzle hat er denn?
    Klar gibt's auf Wikipedia Sachen die so dort nicht stehen sollten und die sehr zu hinterfragen sind, besonders wenn man sehr ins Detail geht. Aber sobald man sehr detailliert recherchieren will, bleibt man doch eh nicht auf Wikipedia alleine und für Kleinigkeiten zwischendurch ist Wikipedia unschlagbar gut. Ich find's unglaublich peinlich wenn Leute Wikipedia als Quelle zB in einer Diskussion über "eh nix" prinzipiell nicht gelten lassen. Fast jede Tageszeitung die die Leute täglich lesen, jede Webseite die die Leute anschauen usw usf istwohl g'schissener als Wikipedia. Klar gibt es Dinge in Verbindung mit Wikipedia und ich verstehe seine Kritik... aber irgendwie ist mir das ein bisserl zu plump und wenn ich dort extra Müll fabriziere, um mich drüber aufzuregen.... na ich weiß nicht. das is für mich ein Zugang mit dem ih mich nicht identifizieren kann.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  10. #2245
    keine noch so anerkannte u von fachleuten erstellte lexika serie war je so aktuell u umfangreich wie wikipedia. klar kann nicht alles sofort redigiert werden - aber die qualität ist gut u die aktualität ist dem print überlegen. für mich ein gutes nachschlagewerk, wer expertisen sucht, sollte halt an der richtigen stelle suchen. böhmermann ist für mich einfach ein provokateur, der geld damit verdient, mit besonders stinkendem dreck zu schmeißen-aber er ist ja in bester gesellschaft.

  11. #2246
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    15.081
    Zitat Zitat von Reini Hörmann Beitrag anzeigen
    keine noch so anerkannte u von fachleuten erstellte lexika serie war je so aktuell u umfangreich wie wikipedia. klar kann nicht alles sofort redigiert werden - aber die qualität ist gut u die aktualität ist dem print überlegen. für mich ein gutes nachschlagewerk, wer expertisen sucht, sollte halt an der richtigen stelle suchen. böhmermann ist für mich einfach ein provokateur, der geld damit verdient, mit besonders stinkendem dreck zu schmeißen-aber er ist ja in bester gesellschaft.
    Seh ich gleich (auch wenn ich die meisten Aktionen vom Böhmermann schon ganz gut finde).

    Nur weil man auf Wikipedia im Promillebereich Unfug findet, braucht man net drauf herum reiten. Wikipedia ist ein Traum!
    Und wenn man's so extrem sehen will wie Böhmermann, dann darf man ihn ja selbst überhaupt nicht ernst nehmen. Die Aktion geht für mich komplett nach hinten los.
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  12. #2247
    Keine Panik! Avatar von marty777
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    2.687
    Auf Wikipedia hat einer mal einen Eintrag für ein Fake Land erstellt und - Oh Wunder! - es ist jahrelang Niemanden aufgefallen. Das Internet - und auch Wikipedia - funktionieren eben prima, wenn man nach etwas sucht. Sucht man aber etwas nicht, findet man es auch nicht - also kann es auch niemand bemängeln.

    So what!?

  13. #2248
    Neu mit "Alter-Lego-Ego" Avatar von GrazerTourer
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Schöckl
    Beiträge
    15.081
    Zitat Zitat von marty777 Beitrag anzeigen
    Auf Wikipedia hat einer mal einen Eintrag für ein Fake Land erstellt und - Oh Wunder! - es ist jahrelang Niemanden aufgefallen. Das Internet - und auch Wikipedia - funktionieren eben prima, wenn man nach etwas sucht. Sucht man aber etwas nicht, findet man es auch nicht - also kann es auch niemand bemängeln.

    So what!?
    Jupp...

    Das mit der Kartoffel ist ja eh noch irgendwo witzig, schadet aber niemanden und bleibt auch nur deswegen dort stehen. Bei kritischen Dingen wird sehr wohl ein Auge drauf geworfen (von viel mehr Menschen als denen die Böhmermann verarscht). Da gibt es unfassbar viele Leute die ihre Freizeit-Tätigkeiten auf Wikipedia mehr ernst nehmen als Böhmermann seine Arbeit - sprich, der Nonsense hält sich dort dann nicht lange.

    Kein Lexikon der Welt ist im Naturwissenschaftlichen Bereich so gut wie Wikipedia - und das sind halt die Sachen die man im Alltag so sucht.... Wer Wikipedia trotzdem aus Prinzip nicht vertraut, der muss in eine Bibliothek ziehen (aber ja nicht irgendeine). Und selbst dort wird man bzgl. komplexer politischer Themen wohl immer ins Philosophische abdriften müssen....
    Meine Ausflüge auf: www.trickytrails.com - Danke an everyday26.de

  14. #2249
    Gravel is a lifestyle Avatar von 6.8_NoGravel
    User seit
    Mar 2007
    Ort
    Bad Hall
    Beiträge
    14.216
    Für alle GoT-Fans wie mich,
    auch wenn ihnen das Singen vergangen ist, hier noch mal in Hochform

    it´s a gravel thing, you wouldn´t understand............

  15. #2250
    Registrierter Benutzer Avatar von Donnie Donowitz
    User seit
    Sep 2010
    Ort
    Mödling
    Beiträge
    605

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ich heute besonders hasse
    Von eleon im Forum BBlauderstübchen
    Antworten: 39682
    Letzter Beitrag: 14-11-2019, 09:25
  2. Dinge, die mich heute besonders freuen
    Von Isa_tu im Forum BBlauderstübchen
    Antworten: 39917
    Letzter Beitrag: 13-11-2019, 21:37
  3. Dinge, die mir heute ein wenig komisch vorkommen
    Von NoGhost im Forum BBlauderstübchen
    Antworten: 8703
    Letzter Beitrag: 06-11-2019, 15:46
  4. Der "Dinge, die ich mir heute besonders wünsche" - Thread
    Von NoGhost im Forum BBlauderstübchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13-06-2006, 14:40
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31-05-2006, 08:57

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!