Zum Inhalt springen

Fette Beute von 23.-30.8.2009


mraudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das erste rennen liegt hinter mir... 3 runden a 40kmmit massensprint in st johann

 

1.runde: gleich vollgas weg die huberhöhe hinauf, dann begab nach schwendt.. 1000wild gewordene italiener! ich denk mir: so was gefährliches bin ich mein leben noch nicht gefahren!!! wirklich!! rechts, links, bremsen, beschleunigen, ausweichen, reihenweise fahrens dir übers vorderrad hinten überschlägt sich einer ins gemüse:f: ich beschließe am ende der ersten runde mit ner fluchtgruppe davozufahren 2mal, leider missglückt:mad: ende der 1ten runde heisst auch: gleich gehts wieder die huberhöhe hinauf:k:

 

2.runde: ich büße meine ausreissversuche :k: werde lang kann aber dabeibleiben für eizelaktionen aber keine kraft mehr, bin platt

 

3.runde: fertig fahren und überleben, vorne gehen einige fluchtgruppen davon.. ich bin nicht dabei:f:

 

massenspurt: ach ja, da waren sie wieder die 1000wilden italiener...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erste rennen liegt hinter mir... 3 runden a 40kmmit massensprint in st johann

 

1.runde: gleich vollgas weg die huberhöhe hinauf, dann begab nach schwendt.. 1000wild gewordene italiener! ich denk mir: so was gefährliches bin ich mein leben noch nicht gefahren!!! wirklich!! rechts, links, bremsen, beschleunigen, ausweichen, reihenweise fahrens dir übers vorderrad hinten überschlägt sich einer ins gemüse:f:

 

aha, du warst also auch bei den irren dabei die mich eingesaugt haben das ich dachte jetzt holt mich der teufel:rofl:

wir hatten verserhrten öm strasse und sind ziemlich vorne gestartet:)

im feld wurde offensichtlich wirklich hart gefahren denn wie die mich links und rechts überholt haben dachte ich am liebsten würdens gleich über mich drüber fahren, dachte mir mehrmals mein vorderradl wird gleich weg sein:eek:

aber irgendwie trotzdem geile aktion:D

 

die huberhöhe macht auch richtig laune:f:

aber wenigstens einige zuseher die stimmung gemacht haben:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von anfang an:

 

letzten mittwoch wm zeitfahren noch in st johann: gleiche zeit wie letztes jahr gefahren, :rolleyes: mit viel weniger körperlichem aufwand (hat nicht weh getan) ich gelobe besserung..:cool: wenn ich irgend wann mal die berge nicht mehr hoch komme beginne ich fürs zeitfahren speziell zu trainieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige von euch haben mich im vorfeld schief angeschaut (kann ich verstehen)

 

meine bestzeit aus dem jahr 2007 (8Std 02min) stand

 

eigentlich wollte ich unter 8 Stunden fahren, bei guten bedingungen war die 7:45 ein traum

 

start um 6:45Uhr bei gerade mal 7 Grad Aussentemperatur, gleich mal 30km bergab nach Ötz, jetzt rechts aufs Kühtai (1200hm) Puls geht nicht hoch, alles fährt an mir vorbei (die seltsamsten typen)!:f:

 

bei 600hm denk ich mir: das ding ist gelaufen, den fahre ich locker zu ende und mach mir nen schönen marathontag..

 

oben steht doris mit der ersten verpflegung, ich gehe noch in ruhe pinkeln und fahr dann locker weiter..

 

in der abfahrt mit über 110km/h hole ich das 3te gruppetto wieder ein und rolle mit nach innsbruck..

 

die ganze zeit esse und trinke ich alles was ich nur habe um in sterzing frisch zu sein..

 

am brenner steht gabs mum mit der nächsten verpflegung..:toll:

 

kurz davor haben wir das 2te gruppetto eingeholt und waren nun ca 120 radler..

 

und in sterzing gings dann los: 1100hm auf den jaufenpass und gleich nach ner geilen abfahrt die 1800hm aufs timmelsjoch.. und jetzt hat meine maschine begonnen zu laufen, einen nach dem anderen überholt, bis auf platz 34 vorgefahren..altersklasse 12ter und 5er Ösi:love:

 

erst im ziel hab ich die zeittafel gesehen, ich war überwältigt!!!

 

 

dass nach dieser woche, unglaublich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

 

Wir, das Organisationskomitee des Oetztaler Radmarathons, danken Dir für dieTeilnahme am diesjährigen Rennen. Wir hoffen, dass Du einige schöne Tage imOetztal und ein erfolgreiches Rennen erlebt hast.

Dank der Zeitmessung von DATASPORT erhältst Du jetzt bereits Dein Ergebnismit allen erfassten Durchgangszeiten.

 

Name: Günter Baringer Startnr: 89Land/Ort: A-WienKategorie: Männer / Uomini M1

Startzeit: 6:45.09,0

Zielzeit: 14:26.23,5

Fahrzeit: 7:41.14,5

Durchschnitt: 30,959 km/h

Rang Gesamt: 34.

Rang Klasse: 12.

Durchgangszeiten auf der Strecke

 

Oetz 7:24.48,2 39.39,2 252. 418.

Kühtai 8:29.33,5 1:44.24,5 66. 146.

Innsbruck 9:12.11,0 2:27.02,0 48. 105.

Brenner 10:21.14,0 3:36.05,0 38. 89.

Gasteig 10:47.06,7 4:01.57,7 35. 81.

Jaufenpass 11:45.25,9 5:00.16,9 26. 60.

St.Leonhard 12:07.56,3 5:22.47,3 23. 51.

Timmelsjoch 13:54.58,9 7:09.49,9 12. 35.

 

Bergzeitfahren Oetz-Kühtai 17.3km,

Höhenunterschied 1200m

Fahrzeit: 1:04.45,3

Durchschnitt: 16,029 km/h

Rang Gesamt: 153.

Rang Kategorie: 65.

 

Bergzeitfahren Innsbruck-Brenner 38.2km,

Höhenunterschied 697m

Fahrzeit: 1:09.03,0

Durchschnitt: 33,193 km/h

Rang Gesamt: 27.

Rang Kategorie: 16.

 

Bergzeitfahren Gasteig-Jaufenpass 21.6km,

Höhenunterschied 1130m

Fahrzeit: 58.19,2

Durchschnitt: 22,222 km/h

Rang Gesamt: 48.

Rang Kategorie: 17.

 

Bergzeitfahren St.Leonhard-Timmelsjoch 31.4km,

Höhenunterschied 1759m

Fahrzeit: 1:47.02,6

Durchschnitt: 17,600 km/h

Rang Gesamt: 26.

Rang Kategorie: 9.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...