Zum Inhalt springen

2. Schöpfl MTB Bergrennen, 13. September


kapi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Hallo!

 

Wo ist das Schöpfelgitter genau. Habe erfolglos nach einer Karte beim Veranstalter gesucht.

Nicht dass wir am Sonntag in der Früh suchen müssen. Wäre doch schade, wenn wir das Rennen deswegen versäumen. Komme eventuell mit 2 Freunden. :toll:

 

Grüsse

Gerhard

 

Von welcher Richtung kommst denn? Es ist von Laaben kommend, wenn man nach dem Forsthof laaange bergab dahinfährt, einmal eine Abzweigung nach rechts rein, relativ scharf, bei einer Bushaltstelle. Von Klausenleopoldsdorf kommen halt nach links rein. Grundsätzlich ist das auf jeder Wanderkarte drauf, möglicherweise auch im Autoatlas. Google zeigt es auch:

 

http://maps.google.at/maps?source=ig&hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEIT333&=&q=sch%C3%B6pflgitter&lr=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

 

Ist echt nicht schwer, es zu finden, man kann aber schon dran vorbeidüsen... Augen auf!!!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wo ist das Schöpfelgitter genau. Habe erfolglos nach einer Karte beim Veranstalter gesucht.

Nicht dass wir am Sonntag in der Früh suchen müssen. Wäre doch schade, wenn wir das Rennen deswegen versäumen. Komme eventuell mit 2 Freunden. :toll:

 

Grüsse

Gerhard

 

es gibt eh eine Wegbeschreibung auf unserer Homepage:

http://www.radteam.at/2009/2009_BergrennenSchoepfl.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt eh eine Wegbeschreibung auf unserer Homepage:

http://www.radteam.at/2009/2009_BergrennenSchoepfl.htm

 

Hi!

 

Also die Strichzeichnung ;) habe ich schon gesehen aber man ist ja verwöhnt und will das ganz genau sehen.

@riffer danke, google zeigt das sehr genau. Da finde ich sicher hin.

 

Ist die Strecke mit der von der Anninger-Trophy vergleichbar?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Vorraussichtlich werde ich bei diesem Rennen auch teilnehmen. Ich hoffe, die anderen Teilnehmer müssen nicht zu lange auf mich oben warten.

 

 

Ich habe ein nicht ganz normales Fahrrad ;-)

 

Freu mich schon!

Fritz

090907c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe ein nicht ganz normales Fahrrad ;-)

 

Freu mich schon!

Fritz

 

Das könnte interessant werden. Auf jeden Fall bist Du unverkennbar.

 

Ich werde vielleicht heute mal rauf fahren. Da mir keiner auf meine Frage, ob es ungefähr mit der Anningerstrecke vergleichbar ist geantwortet hat, muß ich wohl selber rauf :cool:.

Im Prinzip eh egal weil uns geht es eigentlich nur ums mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte interessant werden. Auf jeden Fall bist Du unverkennbar.

 

Ich werde vielleicht heute mal rauf fahren. Da mir keiner auf meine Frage, ob es ungefähr mit der Anningerstrecke vergleichbar ist geantwortet hat, muß ich wohl selber rauf :cool:.

Im Prinzip eh egal weil uns geht es eigentlich nur ums mitmachen.

 

Ich hab keinen Vergleich, ich freu mich nur schon auf die obigen Trailparts... :jump::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter war ein Traum, eher frisch, confetti64 unpackbar flott mit seinem Einrad, die ganze Veranstaltung lässig, mein erstes Rennen hab ich auch hinter mir - viel zu schnell begonnen, aber was soll´s, die Lunge ist jetzt endlich gut durchgeputzt. :devil: Und das Essen auf der Schöpflhütte sowie der Abwärtstrail haben den Abschluß perfekt gemacht bei mir. :bounce:

 

Leute, das kann was, ihr habt euch verdient, daß es heuer nicht so verregnet wie letztes Jahr war. :toll: Voll nett auch das Angebot, den Tombolapreis wo abholen zu können, Danke an Herrn Specht!

 

 

Den Sponsor mit seinen Natur-Obstsäften fand ich auch klasse!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine super Veranstaltung!

Danke, dass ich mit meinem Gefährt daran teilnehmen durfte.

 

Ich möchte mich auch bei den anderen Teilnehmern für ihre Anerkennung meiner Fahrkünste bedanken.

 

Viele Grüße

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...