Zum Inhalt springen

wm 2009, graz stattegg! gratulationen!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

freunde,

 

ihr alle die ihr in den diversen klassen bei diesem echt saugeil schwierigen rennen dabei ward, habt eine super leistung erbracht.

 

adamn, hilli, hustinettenbaer, sonny, madman, saber, etc., etc., ihr seid alle sensationell gefahren.

 

konnte ja einige von euch am geierkogel anfeuern. das wichtigste jedoch war, ihr habt alle aber sowas von verdammt gut ausgesehen ..... :toll:!

 

und wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, bitte nicht böse sein.

 

gratulation auch an den pj und sein team!!!!! megaveranstaltung!!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gratulation an die fahrer!:toll::klatsch:

 

aufgrund des samstäglichen Regens und meiner Weicheitendenzen :rolleyes:hab ich die Rennstrecke kompetenteren überlassen

kurz- und mittelstrecken fahrer hab ich versäumt, langstreckenfahrer konnte ich einige anfeueren

 

super leistung, ziemlich zache strecke, Respeekt!:klatsch:

 

hatte auch die Vidcam mit

hab bei der ersten Querung der Mautstrasse ein bisschen gefilmt

mit etwas Glück, kann ich dann vids von der schiebenden deutschen Nationalmannschaft (sah jedenfalls mit den dressen so aus) auf posten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oberhallodri

wollte eigentlich die small-strecke fahren, war mir dann aber aufgrund des regens zu unsicher (1. rennen, und dann gleich bei solchen bedingungen - als "ersatz" bin ich die strecke heute allein abgefahren, war für mich immer noch schwer :D)

 

bin am sonntag selber bisserl gefahren, und hab überm schöcklkreuz die langstreckenleute angefeuert, wie sie vom nordlift heraufgekommen sind; nachdem die ersten 40 herum vorbei waren, bin ich die mautstraße richtung gondel gefahren, und hab sie dort nochmals bei der einfahrt in den 57er gesehen. (war zu mittag schon dort, und hab auch die besten classic fahrer gesehen)

 

super leistung von allen, die da durchgekommen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oberhallodri
Warst du das der mich da so richtig nach oben geschrien hat - Drill Seargent? Respekt!! Und danke!! :)
glaub nicht :D - hab nur die top 40 der wm dort gesehen - die classic fahrer waren da schon durch; aber 20 meter von mir enfernt war so ein verrückter, der jeden fahrer angeschrien hat :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr grazer! hat denn niemand von euch was zu den helden zu sagen?????

 

 

tommy nennt mich einen Helden ....das ich das noch erleben darf :D

 

dachte ich mir doch, dass ich am g-kogel deine stimme hörte "sonny, foah amoi gscheit". bei der abfahrt habe ich wenigstens einige hinter mir lassen können (bei diesem teil wärst stolz auf mich gewesen :cool:). meinen rennbericht und die mankos wirst eh schon gelesen haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Danke für das Anfeuern und die Gratulationen!

 

Ich war 2 Wochen Urlaub, deshalb komme ich erst jetzt dazu etwas zu schreiben.

 

Also ich bin mit meinem Ergebnis zufrieden - Zeitlimit geschafft und 40 Minuten schneller als voriges Jahr trotz schwierigerer Strecke und Verhältnissen.

 

Vor lauter Angst vor dem Zeitlimit bin ich den ersten Teil etwas zu schnell angegangen (1h56 auf der Leber), am langen Weg habe ich dafür gebüßt, bin mit dem 1.Gang raufgekrochen.

Am Trail von der Schneid runter hat mich der GrazerTourer überholt, ich konnte mich dann aber fast bis zum Schöckl an ihn anhängen und hab so für meine Verhältnisse ein gute Zeit rauf geschafft.

 

Runter konnte ich dann einige überholen, von Platz 61 auf 54 verbessert - das Techniktraining in den DiRus hat sich ausgezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Trail von der Schneid runter hat mich der GrazerTourer überholt, ich konnte mich dann aber fast bis zum Schöckl an ihn anhängen und hab so für meine Verhältnisse ein gute Zeit rauf geschafft.

 

Ah, du warst das :) Gratuliere zum Ergebnis! De Herwig und mich (der der in unserre Gruppe war - wir fuhren alles gemeinsam) hat's dann leider noch recht öd erwischt. Wir hatten in Summe 4 Patschen. Di Motivation war dann noch weiter im Keller *g* Lustig war's dennoch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...