Zum Inhalt springen

Mit welchem Wortem schreibt ihr jemandem am


Gast Holzrad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und was willst Du jetzt genau bestätigt wissen? Dass Du auch einfalslos bist oder dass Du es nicht bist? :D

 

Ich hab eher weniger das Problem. Mir geht meist nie der Stoff aus. Aber ich werd oft doof angeschrieben, daher wollte ich mal wissen wie andere angeschrieben werden wollen.

Falls ich ebenfalls mal in diese Verlegenheit komm..

Sollte die Frage für manche zu doof sein, kategorisiert mich ein...

*ggÜ* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher weniger das Problem. Mir geht meist nie der Stoff aus. Aber ich werd oft doof angeschrieben, daher wollte ich mal wissen wie andere angeschrieben werden wollen.

Falls ich ebenfalls mal in diese Verlegenheit komm..

Sollte die Frage für manche zu doof sein, kategorisiert mich ein...

*ggÜ* :D

 

 

dann stell da mal von dir ein foto rein! dann sagen wir dir, was wir dir schreiben würden :rofl::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher weniger das Problem. Mir geht meist nie der Stoff aus. Aber ich werd oft doof angeschrieben, daher wollte ich mal wissen wie andere angeschrieben werden wollen.

Falls ich ebenfalls mal in diese Verlegenheit komm..

Sollte die Frage für manche zu doof sein, kategorisiert mich ein...

*ggÜ* :D

 

 

Versteh' ich das richtig: In Wirklichkeit suchst Du eine Anleitung zum Aufreißen, richtig? :

 

Also, wenn sie RR fährt, könnte "Ich schenk' Dir mein Colnago, wenn Du mich küßt" Wunder wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eher weniger das Problem. Mir geht meist nie der Stoff aus. Aber ich werd oft doof angeschrieben, daher wollte ich mal wissen wie andere angeschrieben werden wollen.

 

Bist du Mann oder Frau?

Naja, egal eigentlich, Einfallslose gibt es unter beiden Geschlechtern genug.. Aber ich denke, unter den Männern doch mehr. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...