Zum Inhalt springen

Auch das ist Graz!


Garibaldi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist zwar nicht das richtige Forum, aber ich bin so was von wütend, dass ich nicht anders kann!

 

Um ca. 3 Uhr Früh werde ich durch eine Lautsprecherdurchsage geweckt: "Hier spricht die Polizei, bringen sie ihre Fahrzeuge in Sicherheit!" Hochwasser ! Ich also raus und such einen sicheren Parkplatz um danach bis ~11:30 zuerst die Wasserdämme zu verstärken und nachdem das Wasser zurückgeht es aus dem Keller rauszubringen.

Dann geh' ich mal zum Auto und finde einen Zettel an der Windschutzscheibe vor.

Ja, ja das ist Graz! BLAUE ZONE WÄHREND DER BÜRGERMEISTER KATASTROPHENALARM AUSRUFT!

 

ACHTUNG: Das ist kein Vorwurf an die Polizei! Die hat ein Auto, das Mitten am Andritzer Hauptplatz geparkt hat überhaupt nicht beachtet!

Strafe-02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja seit dem der nagl bürgermeister ist, ist graz sozial irgendwie kälter geworden... aber dafür haben wir jetzt eine ordnungswache.

das lustigste: ich fahr beruflich einsatzfahrzeuge und wie der nagl die privaten blitzer eingeführt hat hab i drei mal strafe zahlen müßen, protest sinnlos!!!

 

Als Gegenpol gibt´s eh die warme Rücker.

Dass die zu diesen Zeiten nichts besseres zu tun haben als zu kontrollieren, anstatt Sackerl tragen helfen?:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten ein ähnliches Erlebnis - während ich mit mühe und Hilfe der Nachbarn die Wohnung mit Sandsäcken gerettet habe, stellte mein Freundin mein auto aus der später 1,6m überschwemmten Tiefgarage auf den Hof**-Parkplatz neben der Maschinenfabrik. Als wir zu Mittag das Auto holten hatten wir auch einen Zettel hinter der Windschutzscheibe: Zum Glück nur die Androhung der Abschleppung.

 

Ich würde den Strafzettel dem Hrn. Nagel vorbringen und ihn an seine großen Worte was er nicht alles für die Betroffenen tut während des Kurzbesuchs nachdem das Wasser weg war erinnern.

 

gruß

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...