Zum Inhalt springen

Herbert gewinnt 12h Rennen


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die gibts als laufende bilder, also als Film dann in ein paar Wochen wenn der Film fertig ist!! gratulation nochmals, t:-)mas:jump:

 

hallo thomas,

danke für die info.

gratulation zur tollen veranstaltung! :toll:

 

ich halte euch die daumen, dass der wettergott im nächsten jahr besser gelaunt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du warst schon in Fohnsdorf super in Form und wirktest auf mich total austrainiert...

hallo peter,

 

nachdem kaindorf wetterbedingt in die hose gegangen ist, war ich voll motiviert und es hat an diesem tag, ausser das wetter, wirklich alles gepasst...

 

ich war am tag X gut in form. alter und erfahrung kann auch ein vorteil sein :p

 

und bei rennen kann ich mich sowieso unglaublich steigern und hineinsteigern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert

Ich muß sagen ich bin wirklich stolz auf mich. Was ich da wieder für eine Leistung erbracht habe ist einfach schon grenzgenial. :jump:

Du bist für mich einfach das beste Beispiel was man in so kurzer Zeit als Trainer erreichen kann.:toll:

 

hr. trainer guru, ich glaub ich nehme mir den peter doppler als trainer sonst wirst du mir zu gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe geglaubt du willst weiterhin Radfahren und nicht Dudelsack spielen lernen.

he trainer du bist ja wirklich ein guru, hast mich auf eine gute idee gebracht.

 

beim rad fahren muss ich pusten und mit zwei füssen treten, beim dudelsackspielen muss ich nur pusten und eine hand bewegen.

 

ergo: ich hab weniger aufwand und die sache ist wesentlich weniger anstrengend, genial.

 

ich bin ja grundsätzlich ein bequemer mensch, daher ist dudelsack spielen genau das richtige für mich...:p

 

trainer du bist einfach der beste!

 

was darf ich dir als honorar überweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he trainer du bist ja wirklich ein guru, hast mich auf eine gute idee gebracht.

 

beim rad fahren muss ich pusten und mit zwei füssen treten, beim dudelsackspielen muss ich nur pusten und eine hand bewegen.

 

ergo: ich hab weniger aufwand und die sache ist wesentlich weniger anstrengend, genial.

 

ich bin ja grundsätzlich ein bequemer mensch, daher ist dudelsack spielen genau das richtige für mich...:p

 

trainer du bist einfach der beste!

 

was darf ich dir als honorar überweisen?

 

Du kannst ja eimal in der Woche dudelsack spielen (lt.Trainingsplan Montags) und einmal radfahren (am Donnerstag).

Und mach mir bitte den Trainer nicht zu übermütig, sonst glaubt er noch das er wirklich gut ist. Er ist sicher der Schönste, ob er auch der Beste ist wird sich noch herausstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woha, hoast recht... do wäre no vü goangan...

des goanze rennen woar niemand vor mir. i hoab zwöf stund lang versucht des loch auf niemand zuazsfoahrn. i bins oba afoach net dafoahrn...

 

Tu aber auf Grund dieses Mißerfolges ja nicht verzagen!

Du bist noch soo jung und musst Dir die Rennerfahrung erst aneignen!Die notwendige Abgeklärtheit bekommst erst mit der Zeit!

Vielleicht solltest Dich noch einmal mtn Trainerguru bezüglich Renntaktik genauer unterhalten,wahrscheinlich liegt DA der Hund begraben!

 

hihihihihihihihi:rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...