Zum Inhalt springen

Herbert gewinnt 12h Rennen


Ran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke allen für die gratulationen!

 

es hat von den 12 std. 8 std. durchgeregnet und ist immer kälter und windiger geworden. zu rennende hatte es nur noch 14 grad bei strömenden regen...

die verhältnisse waren fast so schlimm wie in kaindorf, ich war zwischendurch halb erforen und musste 2 std. vor schluss auf regenbekleidung umsteigen, weil ich am ganzen körper blau gefroren war.

schnell fahren war im regen leider nicht möglich, viele rutschige kurven und durch die nässe fast null bremswirkung.

 

ich bin sehr stolz auf meine leistung, weil ich auch renntaktisch alles richtig gemacht habe. ich habe investiert wenn es sinn gemacht hat und hab rausgenommen wenn es keinen sinn machte... und ich habe sehr viel führungsarbeit geleistet. die letzten 4 std. bin ich fast ausschliesslich alleine im wind gefahren, es war ein arbeitssieg.

 

@übrigens: ferdinand jung aus linz wurde dritter in der masters klasse.

 

@peter: es hat keinen spass gemacht, es hat mächtig weh getan.

 

@daniela schatz: danke, für 12 std. perfekte betreuung und motivation, es hat mir sehr geholfen! danke, für deine wunderküchli, ich hab mich während des gesamten rennens nur mit diesen kuchen ernährt!

 

sorry, dass ich alles so ausführlich schildere. ich bin einfach happy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, dass ich alles so ausfühlich schildere.

 

danke für die Details !

 

ich war zwischendurch halb erforen ...

schnell fahren war im regen leider nicht möglich ...

 

Jetzt können wir die Leistung erst richtig einschätzen - fast 32 Schnitt bei diesen Bedingungen 12 Stunden lang - Wahnsinn. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... fast 32 Schnitt bei diesen Bedingungen 12 Stunden lang - Wahnsinn. :toll:

 

laut meinem tacho waren es 384 KM in 11:53 Std das ergibt 32,31 schnitt. eh net so schlecht :p

 

solange es trocken war, waren wir mit fast 37 schnitt unterwegs, es war einfach nur geil. die ersten 2,5 std. hatte ich eine gute gruppe. die hat sich aber auf grund des hohen tempo's relativ rasch aufgelöst.

 

ich bin danach lange zeit mit einem tollen typen names günter gefahren. einem totalen teamplayer. wir haben uns gut aufeinander abgestimmt und alle krisen gemeinsam durchtaucht. leider musste ich ca. zwei std. vor schluss vom rad steigen, umziehen auf regenbekleidung. den rest musste ich im alleingang, ziemlich angeschlagen, fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@übrigens: ferdinand jung aus linz wurde dritter in der masters klasse.

 

 

Na dann gratulieren wir dem Ferdinand :klatsch: für seinen Stockerlplatz! :toll:

 

Aber da waren noch ein paar bekannte Namen auf dem Stockerl!

Manuel Jung wurde mit der 4-er Staffel erster - und SALI in der 4er Mannschaft 3. !!! Gratuliere Andi!!!

 

Und Thomas Stindl 3. bei den Herren !!! War ja ein toll besetztes Rennen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands in der Betreuung sehr spannend. Ihr kennt doch blaue Lippen bei Kindern, wenns kalt ist, oder? Ich hab nicht gewusst, dass der ganze Koerper blau sein kann. Der Herbert hat beim Umziehen so gezittert, dass er den Reissverschluss nicht bedienen konnte und nicht auf einem Bein stehen konnte. Ich hab glaub ich eher Erste Hilfe geleistet als Betreuung ;)

Muss wahnsinnig gewesen sein, bin wirklich stolz auf Dich!

 

Ist generell nett das Renngeschehen zu beobachten, wie die erste Gruppe den Huegel raufsprintet, dass man denkt die machen 30 min Zeitfahren und dann mit der Zeit halt doch langsamer werden ;), wie sich die Gruppen aufsplitten und wieder neu formieren usw...

 

Irre Leitungen was bei diesem Rennen gebracht wurde. Die Temperatur hat sich nach Regenbeginn von 20,5 auf schliesslich 14 Grad reduziert und alles nass... brrrrrr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann gratulieren wir dem Ferdinand :klatsch: für seinen Stockerlplatz! :toll:

 

Aber da waren noch ein paar bekannte Namen auf dem Stockerl!

Manuel Jung wurde mit der 4-er Staffel erster - und SALI in der 4er Mannschaft 3. !!! Gratuliere Andi!!!

 

Und Thomas Stindl 3. bei den Herren !!! War ja ein toll besetztes Rennen!!

 

Herzliche Gratualtion auch meinerseits! Den Sali haben wir eh im Zelt noch getroffen :)

Fotos folgen, hab mir welche schicken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nu ziemlich am Anfang:

Das aeusserste linke Foto hat einige 'Ah, die Serenos sind auch wieder da' Kommentare erzeugt, u.a. vom Fohnsdorfer Liegeradfahrer (Philip Mark) und vom Franz vom VCS (muss der Hergolitsch gewesen sein), von dem ich Peter liebe Gruesse ausrichten soll.

Ich hab ja eigentlich alle Fahrer angefeuert, da konnt ich beim Bergaufstueckl das eine oder andere kurze Plauscherl abfuxen ;)

 

(Bilder der Siegerehrung folgen.)

CIMG4139.JPG

CIMG4144.JPG

CIMG4145.JPG

CIMG4146.JPG

CIMG4149.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...