Herbert, grandiose Leistung
Herzlichen Glückwunsch!!!
bei der Kainachtaltrophy in Michlgleinz
1. Platz Master 43 Runden 378 Km![]()
![]()
2013: 9.716 Km 2014: 10.439 Km 2015: 9.466 Km 2016: 7.199 Km
Velocita Blog .... Velocita Cyclocross Blog
Herbert, grandiose Leistung
Herzlichen Glückwunsch!!!
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
http://www.brigitte-morgenmuffel.at
Letzte Aktualisierung: 12. Jänner 2016
danke allen für die gratulationen!
es hat von den 12 std. 8 std. durchgeregnet und ist immer kälter und windiger geworden. zu rennende hatte es nur noch 14 grad bei strömenden regen...
die verhältnisse waren fast so schlimm wie in kaindorf, ich war zwischendurch halb erforen und musste 2 std. vor schluss auf regenbekleidung umsteigen, weil ich am ganzen körper blau gefroren war.
schnell fahren war im regen leider nicht möglich, viele rutschige kurven und durch die nässe fast null bremswirkung.
ich bin sehr stolz auf meine leistung, weil ich auch renntaktisch alles richtig gemacht habe. ich habe investiert wenn es sinn gemacht hat und hab rausgenommen wenn es keinen sinn machte... und ich habe sehr viel führungsarbeit geleistet. die letzten 4 std. bin ich fast ausschliesslich alleine im wind gefahren, es war ein arbeitssieg.
@übrigens: ferdinand jung aus linz wurde dritter in der masters klasse.
@peter: es hat keinen spass gemacht, es hat mächtig weh getan.
@daniela schatz: danke, für 12 std. perfekte betreuung und motivation, es hat mir sehr geholfen! danke, für deine wunderküchli, ich hab mich während des gesamten rennens nur mit diesen kuchen ernährt!
sorry, dass ich alles so ausführlich schildere. ich bin einfach happy!
Geändert von hpower (01-09-2009 um 19:46 Uhr)
Herbert auf DIE Leistung kannst Stolz sein!
Bist a harter Hund,Oida!
Gratulation zum Sieg!
Sport soll ganz einfach Spaß machen,...
Meine Börse,...
http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3
laut meinem tacho waren es 384 KM in 11:53 Std das ergibt 32,31 schnitt. eh net so schlecht
solange es trocken war, waren wir mit fast 37 schnitt unterwegs, es war einfach nur geil. die ersten 2,5 std. hatte ich eine gute gruppe. die hat sich aber auf grund des hohen tempo's relativ rasch aufgelöst.
ich bin danach lange zeit mit einem tollen typen names günter gefahren. einem totalen teamplayer. wir haben uns gut aufeinander abgestimmt und alle krisen gemeinsam durchtaucht. leider musste ich ca. zwei std. vor schluss vom rad steigen, umziehen auf regenbekleidung. den rest musste ich im alleingang, ziemlich angeschlagen, fahren.
Geändert von hpower (01-09-2009 um 19:46 Uhr)
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
Na dann gratulieren wir dem Ferdinandfür seinen Stockerlplatz!
Aber da waren noch ein paar bekannte Namen auf dem Stockerl!
Manuel Jung wurde mit der 4-er Staffel erster - und SALI in der 4er Mannschaft 3. !!! Gratuliere Andi!!!
Und Thomas Stindl 3. bei den Herren !!! War ja ein toll besetztes Rennen!!
lg, Brigitte
www.rc-sereno.at
Also ich fands in der Betreuung sehr spannend. Ihr kennt doch blaue Lippen bei Kindern, wenns kalt ist, oder? Ich hab nicht gewusst, dass der ganze Koerper blau sein kann. Der Herbert hat beim Umziehen so gezittert, dass er den Reissverschluss nicht bedienen konnte und nicht auf einem Bein stehen konnte. Ich hab glaub ich eher Erste Hilfe geleistet als Betreuung
Muss wahnsinnig gewesen sein, bin wirklich stolz auf Dich!
Ist generell nett das Renngeschehen zu beobachten, wie die erste Gruppe den Huegel raufsprintet, dass man denkt die machen 30 min Zeitfahren und dann mit der Zeit halt doch langsamer werden, wie sich die Gruppen aufsplitten und wieder neu formieren usw...
Irre Leitungen was bei diesem Rennen gebracht wurde. Die Temperatur hat sich nach Regenbeginn von 20,5 auf schliesslich 14 Grad reduziert und alles nass... brrrrrr!
Hey Herbert
gratuliere recht herzlich
bist jo a oida Fux
oba de küchlein vom Kücken i waß net
muas ma des imma beredn (wern sicha guat gwesn sei,oda)