Zum Inhalt springen

Trailnews Graz


bikeopi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kennt wer den typ der bei der forstautobahn vom fürstenstand runter zum talersee

etwa auf halber höhe (angeblich immer) in einer kurve steht und einen reichlich zerfetzten ball gegen einen felsen wirft und wieder auffängt

Ja, den kenn ich auch, aber ob er verrückt ist oder nicht kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den kenn ich auch, aber ob er verrückt ist oder nicht kann ich nicht sagen

 

also jeden tag irgendwo im wald stehen und einen fußball solange gegen einen felsen werfen und wieder auffangen bis die fetzen runter hängen

is genau meine definition von verrückt

 

was müsste er machen damit er deiner meinung nach verrückt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Du weißt eh, dass der eine ganz andere Definition von verrückt hat...? Wenn er die ganzen biker sieht, denkt er sich...;)

 

als wir letzte v0llmOndnacht dort ganz normal

im tiefschnee rauf sind war er jedenfalls nicht da

der verrückte

 

 

und nein

ich hab keine gespaltene persönlichkeit

das ich da gleichzeitig da stehen und vorbeifahren könnte

auch nicht bei v0llmOnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurze Frage zum Hohenberg:

 

ich bin gestern die Forststrasse am Hohenberg rauf (die mit dem großen Tor an der Hohenbergstraße bzw. oben am 730er). Aufgrund der vielen neuen Hochsitze entlang der Forststrasse und der Wildkameras war ich dann doch ein bisschen verunsichert, ob das Befahren so eine gute Idee war.

Wie schaut's da aus wenn man mal gesehen wird oder sollte man es erst gar nicht riskieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

da pedaliert man gemütlich den einsiedlerweg hinauf kommt mir ein biker mit vollem karacho entgegen, bremst im letzten moment mit einer elendslangen bremsspur und mault mich deppert an:

 

"aufpassen nächstes mal, des is a downhill"

 

nachdem meine spurwahl aufgrund der engstelle recht mittig war musste er halt stehenbleiben - wegzaubern kann ich mich nun mal nicht :rofl:

aber bevor ich richtig "hallo" sagen kann ist er auch schon wieder weg :mad:

 

 

für alle die es nicht wissen::

  • der einsiedlerweg ist kein downhill sondern ein wanderweg auf dem wir biker glücklicherweise (noch) geduldet werden
  • aufpassen sollte wohl derjenige der von oben kommt und etwas rücksicht nehmen (hirn einschalten?) auf andere

 

 

leider hat das phänomen der rücksichtslosigkeit bei bikern gefühlt stark zugenommen

 

bitte leute reißts euch zammen damit wir noch länger was haben von unseren grazer trails :)

 

ps: die mitleser hier sind eh alle brav, ich weiß :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, das in der FB- Gruppe "MTB-Runden Graz" zu schreiben...hätte sicher mehr Reichweite, als der recht eingeschlafene thread hier und ist imo sehr wichtig, weil einige "Zuagraste wirklich glauben, in Graz ist mehr erlaubt/als bike Strecke deklariert als sonstwo...Zum Glück gibt´s hier eine Szene, die mit Einsatz Freundlichkeit/Fingerspitzengefühl viel Akzeptanz erreicht hat... Vielleicht hat er den Einsiedler auch nur mit dem Süßkartoffel verwechselt...aber vorausschauend fahren sollte man immer, weil mir sind auch auf den DH-Strecken am Schöckel schon verirrte Wanderer entgegen gekommen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...