Zum Inhalt springen

2RC Bergaufschieber fahren mit dem Mountainbike


linzerbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie siehts aus mit Sonntag? Eine g'schmeidige Auffahrt zur Alpe rauf und dann eines der Wegerl wieder runter. Treffpunkt Hütteldorf? 10:30 Uhr?

Das wär dann Bergaufschieber-Style?

PS: Welchen interessanten Weg gibts von 1020 nach HüDo? Am Radweg ist das mitm MTB sonst ein Horror. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Das wär dann Bergaufschieber-Style?

PS: Welchen interessanten Weg gibts von 1020 nach HüDo? Am Radweg ist das mitm MTB sonst ein Horror. :f:

 

...vom 2. kannst (aber es ist mühsam) durch die Stadt fahren, dann Mariahilferstr., Stiftgasse, Lindengasse, Stollgasse stadtauswärts bis Westbahnhof, dann Stückerl Gürtel bis Goldschlagstraße, Huglgasse, Märzstraße immer weiter stadtauswärts immer der Radroute nach, die dann ziemlich gut angeschrieben ist, dann geht´s unter der WEtbahn durch (Diesterweggasse) und weiter Cumberlandstraße oder man bleibt oberhalb der Westbahn und fährt durch die kleinen Straßen im Baumgarten bis zum Hanappi-Stadion. Das ist teilweise auch meine Route von der Arbeit nach Hause, dauert ca. 50 Minuten, wenn man flott ist, oder auch 1 Stunde wenn es gemütlicher sein soll...

Oder am Schottenring bzw. Schwedenplatz in die U4 einsteigen und bis Hütteldorf fahren ;-))

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

 

...vom 2. kannst (aber es ist mühsam) durch die Stadt fahren, dann Mariahilferstr., Stiftgasse, Lindengasse, Stollgasse stadtauswärts bis Westbahnhof, dann Stückerl Gürtel bis Goldschlagstraße, Huglgasse, Märzstraße immer weiter stadtauswärts immer der Radroute nach, die dann ziemlich gut angeschrieben ist, dann geht´s unter der WEtbahn durch (Diesterweggasse) und weiter Cumberlandstraße oder man bleibt oberhalb der Westbahn und fährt durch die kleinen Straßen im Baumgarten bis zum Hanappi-Stadion. Das ist teilweise auch meine Route von der Arbeit nach Hause, dauert ca. 50 Minuten, wenn man flott ist, oder auch 1 Stunde wenn es gemütlicher sein soll...

Oder am Schottenring bzw. Schwedenplatz in die U4 einsteigen und bis Hütteldorf fahren ;-))

 

LG

 

S.

 

Danke - die Variante kenn ich. Dachte bei der Frage eher an eine interessante - mir unbekannte - Streckenführung - à la Höhenstraße oder so :D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...