Zum Inhalt springen

Das RCS Radclub Sereno Triathlon Triemtiem


tria 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern aus der Taufe gehoben, heute schon aktiv!

 

Ich zumindest habe keine Togo (Topfengolatsche) gefrühstückt, sondern ein Müsli :D

 

Auf eine erfolgreiche Saison 2009/2010 :bounce:

 

Marianne

Andreas

Ingo

Emmerich (KFOR, daher entschuldigt;))

Sandra, weiß noch nicht, dass sie zu den Mehrkämpfern zählt (daher auch entschuldigt:D)

und Bernd

 

Tiemfoto anbei

IMG_0173.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pin im Wieltimm und ein schdoltser SÄRÄNO!

Und ahn ale Driadleden härtsliche Kraduladsion auf Grund ter dollen Ergäpnisse die ir heuer erreichd hapts!:wink::rofl:

 

mir sint sowiso ter dollste Ferein dens kipt,....:toll:

 

Dieses Deutsch ist - überraschenderweise und im Gegensatz zum Aggressiven-Deutsch - gut leserlich! :toll: Bleibts dabei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Florenzmarathon

 

@ Marianne: der ist echt schön und schnell - startet oben auf der Piazzale Michelangelo mit Blick auf Florenz (in der Früh sehr kalt). Die ersten Kilometer nur bergab, dann eben. Allerdings am Schluß ist das Kopfsteinpflaster schon schmerzhaft.

Passt auf Eure Sachen/Autos gut auf, uns habens jetzt im Urlaub beide Wohnmobile aufgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marianne: der ist echt schön und schnell - startet oben auf der Piazzale Michelangelo mit Blick auf Florenz (in der Früh sehr kalt). Die ersten Kilometer nur bergab, dann eben. Allerdings am Schluß ist das Kopfsteinpflaster schon schmerzhaft.

 

hab ich auch so erlebt 2001, sonniger Tag, 10 Grad, aber beim Start und auch dann in den engen Gassln war´s ganz schön frisch und übers Kopfsteinpflaster bin ich mehr gestolpert als gelaufen (war mein erster Marathon:f:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2001 war ich auch dabei! Ja Florenz ist ein toller Marathon, mittlerweile hat er aber an Größe und Organisation dazugewonnen. Kann mich an einen chaotischen Haufen erinnern - wir leider kein Italienisch - haben also fast den Startschuß versäumt. (Bin trotzdem noch 2 x in Florenz gelaufen)

Freue mich auf jeden Fall wieder drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des lass ma lieber, die Monika war sicher eine von hunderten, die mich auf den letzten 10 Kilometern überholt haben (4:01 Std.):mad:

zwei Monate Lauftraining nach der Radsaison waren wohl a bissi zu wenig :confused::f:

 

 

Okeeee, damit waaaaß i hiazt, wer schnölla woa :toll:

Nicht zu unterschätzen, unsare Hasen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...