Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 46 von 58 ... 43444546474849 ...
Ergebnis 676 bis 690 von 864
  1. #676
    Registrierter Benutzer Avatar von Beaker
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    733
    Da ich die Gangschaltungsautomatik so gern mag,
    wie wäre es denn mit abspeicherbaren Voreinstellungen.
    Falls mal Zeit ist...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	snap6040.jpg
Hits:	211
Größe:	46,9 KB
ID:	112824  

  2. #677
    hanse Avatar von hanse
    User seit
    Dec 2009
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    222
    Danke Tilo für Dein absolut geniales Programm.
    Wenn ich daran denke was die Kettler Word Tours Fahrer für Probleme haben http://www.kettlerworldtours.de/main...tuerze//4.html
    Eines ist mir aufgefallen (hat wahrscheinlich nichts mit ErgoPlanet zu tun). Google Earth hat wesendlich mehr 3D Gebäudeelemente als
    Google Earth Plugin. Ist Google Earth Plugin eine abgespeckte Version von Google Earth?
    Auffallend ist das bei der Stadt Honolulu, wo bei Google Earth jede Menge 3D Gebäude vorhanden sind, jedoch beim abfahren der Strecke mit Roadmap dann leider sehr wenig zu sehen sind.
    lg. hanse
    ep-hanse@gmx.at

  3. #678
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2009
    Ort
    Querfurt
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Deshalb: Exportiere die Fitlogs direkt aus ErgoPlanet heraus und gehe nicht den Umweg über ErgoGraph!
    1k_thx!

  4. #679
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von hanse Beitrag anzeigen
    Wenn ich daran denke was die Kettler Word Tours Fahrer für Probleme haben http://www.kettlerworldtours.de/main...tuerze//4.html
    Hatte gar keine Zeit das die letzte Zeit zu verfolgen. Hab den genannten Thread gerade mal quer gelesen. Das ist ja schon eine richtige Frechheit erst 190 € zu verlangen und dann sowas abzuliefern. Von den jährlichen Gebühren für die Bing Maps mal ganz abgesehen...

    Auch bei der Tacx Software sieht es ja nicht viel anders aus. Die lange Leidensgeschichte der TTS User hat jetzt zumindest dazu geführt, dass Tacx öffentlich eingesteht, dass sie mit der Version 2.0 Mist gebaut haben und die aktuelle Version in der Mülltonne versenken werden: http://forum.tacx.com/viewtopic.php?t=11551

    Damit dürfte klar sein, dass ihr momentan mit der Kombination aus Daum-Ergometer + ErgoPlanet + Daumserver die mit Abstand beste Trainingsplattform habt
    Geändert von schnelltreter (11-02-2010 um 19:46 Uhr)
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  5. #680
    Da Berg ruaft! Avatar von Doc.Nock
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Berchtesgaden
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Damit dürfte klar sein, dass ihr momentan mit der Kombination aus Daum-Ergometer + ErgoPlanet + Daumserver die mit Abstand beste Trainingsplattform habt
    Hat Daum denn eigentlich keine Ambitionen, selber mal Real Life Videos zu produzieren? Der Markt wäre doch jetzt Dank ErgoPlanet geöffnet und man könnte Tacx doch auch in diesem Bereich ein wenig angraben.
    punks goes sports

  6. #681
    Puffin Marmelade!! Avatar von Noidi
    User seit
    Oct 2007
    Ort
    Aus de Berg
    Beiträge
    171
    Ist eigentlich nur mal so eine Frage die wir ein wenig diskutiert haben: Wäre es vom technischen möglich irgendwann mal Google Street View in Ergoplanet zu integrieren?

  7. #682
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von Noidi Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nur mal so eine Frage die wir ein wenig diskutiert haben: Wäre es vom technischen möglich irgendwann mal Google Street View in Ergoplanet zu integrieren?
    Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Damit im Herbst niemand sagen kann, ich hätte mir das von irgendeiner anderen Software abgeschaut, will ich euch schon mal vorbereiten, was in der nächsten Saison kommen wird:

    Wenn Google soweit ist, dass Street View auch in D bzw. A verfügbar ist wird das als weitere Ansicht in ErgoPlanet zur Verfügung stehen! Bitte rechnet aber nicht damit, dass da eine wirklich flüssige Animation der Bilder möglich ist. Es wird wohl eher eine Diashow werden...

    Die technikinteressierten unter euch können hier ein Demo sehen wie das ganze funktioniert.
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  8. #683
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2009
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Damit dürfte klar sein, dass ihr momentan mit der Kombination aus Daum-Ergometer + ErgoPlanet + Daumserver die mit Abstand beste Trainingsplattform habt
    So sieht es aus!

    Die Tacx verstaubt und mit den Nachbarn klappt es auch wieder

  9. #684
    HalfSoWild Avatar von Scale20
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    269

    Comutergegner

    Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Ein Fehler ist es nicht direkt! Bisher ist die genaue Leistungsformel der Daum Ergometer noch geheim. Ich habe eine Formel gefunden, die der "Daum-Formel" recht nahe kommt. Aber mehr auch nicht...

    Ich hab auch schon bemerkt, dass der Computergegner vor allem bergauf (bei gleicher Leistung) schneller ist.

    Mal sehen was sich da noch tut. Vielleicht rückt mir Daum die Formel ja noch raus, oder ich werde meine noch etwas optimieren...
    In den neueren Versionen (0.6.0) sollte nun ja die 'orginal Daum' Formel verwendet werden. Trotzdem überholt mich mein Computergegner obwohl ich eine höhere Durchschnittsleistung fahre.

    vg Scale20

  10. #685
    absolute beginner Avatar von Schwitzer
    User seit
    Nov 2009
    Ort
    Roseburg
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
    Da ich die Gangschaltungsautomatik so gern mag,
    wie wäre es denn mit abspeicherbaren Voreinstellungen.
    Falls mal Zeit ist...


    ...und dann noch eine einstellbare Veränderung nach km oder Zeit.

    Oder die Einstellungen während des Trainings per Kontexmenü laden können...das wäre genial

    Ich fahre zB. zum Warmwerden einen niedrigeren Wattlevel als zB. nach 15 Minuten. Dann sind mir die Automatikgrenzen zu niedrig und ich schalte um auf Handsteuerung.

    Wie ist das bei Euch ?
    Gruß Jürgen

    -----------------------------------------------
    Demokratie ist nur ein Wort, wenn man sie nicht lebt. BO

  11. #686
    Registrierter Benutzer Avatar von Beaker
    User seit
    Sep 2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von Schwitzer Beitrag anzeigen
    ...und dann noch eine einstellbare Veränderung nach km oder Zeit.

    Oder die Einstellungen während des Trainings per Kontexmenü laden können...das wäre genial

    Ich fahre zB. zum Warmwerden einen niedrigeren Wattlevel als zB. nach 15 Minuten. Dann sind mir die Automatikgrenzen zu niedrig und ich schalte um auf Handsteuerung.

    Wie ist das bei Euch ?
    Wenn man während des Trainings zwischen den Presets umschalten könnte wäre das genial.

    Aufwärmen, GA1, Race, Cooldown

  12. #687
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Macht einfach weiter so

    Jetzt ist nämlich ein guter Zeitpunkt fürs "Feature Brainstorming" für die nächste Saison

    Ich werde die einzelnen Wünsche aber erstmal nicht kommentieren...
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  13. #688
    Registrierter Benutzer Avatar von Rennradradler
    User seit
    Jan 2010
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    203
    und bitte die Trainingsprogramme von daum auf ergoplanet übertragen...

    achso, streetview... mit der NY tour müsstees ja schon fast klappen... da bin ich schon per SV durch die straßen gelaufen

  14. #689
    resistance is futile Avatar von schnelltreter
    User seit
    Nov 2005
    Ort
    Bönnigheim
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von Rennradradler Beitrag anzeigen
    und bitte die Trainingsprogramme von daum auf ergoplanet übertragen...
    Was meinst du damit
    Tilo

    ErgoPlanet - Trainingssoftware für Ergonauten (Web | Facebook)

  15. #690
    Registrierter Benutzer Avatar von Rennradradler
    User seit
    Jan 2010
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von schnelltreter Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit
    ist wohl noch zu früh für mich....

    du suchst vorschläge meine idee ist, diese offline trainingsprogramm von daum anständig in deine software zu übernehmen (sozusagen alles aus einer hand)....

+ Antworten
Seite 46 von 58 ... 43444546474849 ...

Ähnliche Themen

  1. Real Life Videos - Die Testberichte
    Von schnelltreter im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 507
    Letzter Beitrag: 25-02-2016, 21:52
  2. Selbst erstelltes Tacx Real Life Video
    Von franzz im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 31-03-2012, 08:51
  3. Real Life Video auch für Daum Ergometer?
    Von vb_man im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 1032
    Letzter Beitrag: 25-10-2010, 21:30
  4. Tacx Real Videos mit Daum 8i
    Von cyrrano im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-12-2005, 20:30
  5. Real life srecken
    Von Bunnz im Forum Indoor Cycling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-12-2004, 13:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!