Zum Inhalt springen

Vorarlberg Chaoten Nightride - Donnerstag 24. 9.


legend
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ich schon "gemeldet" ?..... falls nicht dann tue ich es hiermit :D

 

Bin ja schon gespannt.... hab noch ein minimales Problem mit der Kettenspannung beim Singlespeeder... falls ich das nicht in den Griff bekomme, darf ich dann auch mit "normalen Rad" kommen? Ich schalte auch nicht und fahr die ganze Strecke im gleich Gang :devil:

 

lg

Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon "gemeldet" ?..... falls nicht dann tue ich es hiermit :D

 

Bin ja schon gespannt.... hab noch ein minimales Problem mit der Kettenspannung beim Singlespeeder... falls ich das nicht in den Griff bekomme, darf ich dann auch mit "normalen Rad" kommen? Ich schalte auch nicht und fahr die ganze Strecke im gleich Gang :devil:

 

lg

Hai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon "gemeldet" ?..... falls nicht dann tue ich es hiermit :D

 

Bin ja schon gespannt.... hab noch ein minimales Problem mit der Kettenspannung beim Singlespeeder... falls ich das nicht in den Griff bekomme, darf ich dann auch mit "normalen Rad" kommen? Ich schalte auch nicht und fahr die ganze Strecke im gleich Gang :devil:

 

lg

Hai

 

Du darfst gerne heute/morgen/übermorgen vorbeikomen, um deine Kette zu spannen. War jetzt aber keine Ausrede - gell? :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de salvo?

nie gehört - her mit infos ;)

 

Wissenslücke....schlimme Wissenslücke...:eek:

 

 

und ein chaot mit helmallergie? bei uns im osten würde er schwer gezüchtigt werden :devil:

 

auch bei uns....der kann froh sein das ich bei der Ausfahrt net dabei sein konnte..:s:

kaum wird er ein Jahr älter....führt er sich auf wie die "alten"...:s:

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...