Zum Inhalt springen

Radtrikots 2010 - adrenaline-forever.com


Celias
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüsse Euch,

 

ich weiß Ihr wartet ja alle schon sehnsüchtig auf die neuen AF T-Shirts, die haben wir mal ein wenig

nach hinten geschoben, kommen aber bestimmt.

 

viel wichtiger als die shörts durch die lange lieferzeit sind die neuen AF trikots. da es ein enormer

aufwand von planung bis lieferung ist wäre es wichtig zu wissen ob wir überhaupt genug leute

zambringen. preislich kann ich euch erst fakten liefern sobald wir eine etwa anzahl haben, eh klar.

preislich werden wir einen vernünftigen kompromiss zwischen qualität und preis suchen und uns an die preise von 2007 orientieren.

 

geplant sind:

* oberteil

* radhose mit trägern

* einteiler nur wenn genug leute

 

nicht geplant:

langarm, dh trikot, ärmlinge & beinlinge

 

design: Rich:art

somit ist auch ein geniales design garantiert!

 

also, schreibt hier rein was ihr haben möchtet, ob interesse. hierbei handelt es sich noch nicht um eine bestellung sondern lediglich um eine sondierung ob es sich ausgeht.

 

 

Design release 15.März 2010: Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machst mit der garnitur????

 

zum gartenumstechen oder stanalegen reicht doch da zollanzug!!!

 

und für de konzerte gibts T-shirts vor Ort!!

 

,..tja und beim freeriden wirds halt a durchpfeifen und ganz schön kalt ,...

 

also kafst da noch a freeridewear ;-)):toll:

 

 

ich glaub da poti hat noch "eine rechnung offen" mit den 24h grieskirchen und er hat es auch schon erkannt dass er mehr in einer radsportgegend wohnt als in einer skigegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

hi all,

 

der produktionsvorlauf geht bereits in die heiße endphase und es dauert nicht mehr lange und wir haben den letzten großen schritt gemacht wieder die schönsten auf den strassen und allen single trails in diesem sommer zu sein. Rich:Art (http://www.richardwimmer.com) feilt gerade noch an den letzten kleinen details des designs, produzent und stoffauswahl (coolmax lycra) ist bereits fixiert. nun fehlt nur noch Eure definitve Bestellung mit den Größenangaben. das fertige design wird in der nächsten woche auf AF/Facebook veröffentlicht. (wer einen preview haben möchte kann sich gerne melden)

 

Design Release auf adrenaline-forever.com: http://adrenaline-forever.w4y.at/adrenaline-forever2/show_bericht.php?ber_id=547&fpid=331

Design Release auf Facebook: http://www.facebook.com/group.php?v=app_2344061033&gid=282758553048#!/group.php?v=wall&gid=282758553048

 

 

Anprobe:

da ich die Probetrikots nur 2 wochen zur verfügung habe bitte ich Euch rasch eines bei mir überzustreifen oder mir Eure alten AF Trikots abzumessen, dann können wir diese mit den neuen vergleichen und Eure richtige Grösse finden. gleichzeitig werde ich die bestelliste mit den größen im forum up2date halten, so könnt ihr vergleichen welche größen „same size people“ gewählt haben solltet ihr die anprobe zeitlich nicht schaffen.

Größenübersicht downloadlink: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114005&d=1269170297

 

 

 

Bestellungsdeadline: 25.3.2010 (keine Nachbestellung!)

 

Preise:

Wir haben uns bei der Auswahl der Produkte klar für qualität entschieden (Stoffe/Lycra/Einsatz), Durch die endgültige anzahl der bestellten trikots kann sich der Preis noch geringfügig verringern. Adrenaline-forever.com Mitglieder (mit 24h RM/ohne 24h RM Teilnahmen abhängig von der abschließenden Kalkulation) erhalten wieder eine Vergünstigung beim Kauf der Trikots (wird vom Verein finanziert).

 

aktuell kalkulierte Preise:

AF BikeGear 2010 Trikot Oberteil: € 55

AF BikeGear 2010 Trägerhose: € 69

 

Anmerkung: kluge rechner werden schnell erkennen, dass es sich hierbei wieder um eine non-profit aktion handelt, spenden sind jederzeit willkommen. (v.a. für Rainzn unseren Schatzmeister von AF)

 

 

 

Lg

Euer

 

Christian Bernhard & AF TEAM

 

 

 

PS: bitte beachtet, dass ohne größenangabe keine bestellung getätigt wird und aktuell keine nachbestellung geplant ist!

 

Info: beim 24h Event oder dem 2010 GardaAttack im Juli freut sich Adrenaline-forever.com natürlich über Eure Teilnahme im neuen Style, die alten Trikots müsst Ihr deswegen noch lange nicht verbrennen. Nur bei den Siegerfotos steht ihr dann einfach in der zweiten Reihe :-)

und fürs abfeiern reicht auch das verschwitzte ärmellose ruadaleiwal. (zu deutsch: Unterleibchen/leiberl)

 

 

How To "Poid" Erklärung siehe Grössenüberblick AF2010 vs AF2009.xls

Trikot-Breite---50cm_web.jpg

Trikot-Länge---62-68cm_web.jpg

Hosnlänge---90cm_web.jpg

Grössenueberblick AF2010 vs. AF2008.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Es ist vollbracht! Trikots wurden heute geliefert, natürlich gleich bei lockeren 30 grad in der wohnung weiterverarbeitet und sind bereits am weg zu euch.

für jene unter Euch die nicht beim 24h rennen sein können, wünschen wir viel freude mit den teilen - screw it!

 

lg

c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...