Zum Inhalt springen

Abonnierte Themen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Profil-screen gibt es rechts unten einen sehr nützlichen Button, mit dem man alle abonnierten Themen anzeigen kann. Normalerweise funktioniert das auch, wenn man draufklickt, aber seit längerem ist nicht mehr 'normalerweise' und ich bekomme "Keine Themen abonniert" angezeigt. :(

 

Bei mir funktionierts jedenfalls nicht.. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja vor ein paar monaten(?) eine Umstellung. Ich weiß ledier nicht was genau umgestellt wurde, aber danach funktionierten die Stylesheets und die oben genannte Funktion nicht mehr. Das Problem mit den Stylesheets wurde schon kurz darauf behoben. Bei den abonnierten Themen hakt es aber noch. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine andere Frage,

 

wie kann ich unterbinden, dass ich jedesmal ein mail bekomm, wenn jemand zu einem abonnierten Thema antwortet?

Ich dachte zuerst das hat mit der Einstellung

 

'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?

zu tun. Hats aber nicht, denn da ist eh "nein" aktiviert!

 

Kann mir da jemand helfen, bitte? :confused:

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olivia

 

Wenn du die eMail Benachrichtigung standardmässig aktivierst bekommst du bei jedem Thread, in dem du beteiligt bist, eine mail wenn jemand antwortet.

Bei den abbonierten Themen ist dies Standard, und du kannst das leider auch nicht abschalten...

 

@Bernd67

 

Ja stimmt, habs mir damals eh angesehen, aber den Fehler nicht gefunden. Und nachdem es sonst niemand aufgefallen ist habs ich dann mal bleiben lassen. Sorry!

 

@Zap

 

Dann dürfts im Zuge der Installation der neuen 2RC Homepage passiert sein. Vielleicht wissen die (anderen) Webwappler mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gerry the cat

Ist eigentlich betreffend der abonnierten Themen schon was passiert?

Ich hab das Problem noch immer, das ich nicht sehe welche Themen abonniert sind. Und das eine, das auftaucht kann ich nicht entfernen auch wenn ich noch so oft auf abbestellen klicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...