Zum Inhalt springen

Serenos bei der Weinbergtrophy


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sind scheinbar schon im Winterschlaf - die "Sereons"

:zzzz::zzzz::zzzz:

 

uaaahhhhhhh, gäääääääähn, wollt´s scho wieder radlfoahrn:confused:

beginne mir gerade meinen Winterspeck raufzufressen, 69 Kg müssen´s sein, wenn´s dann kalt ist :corn::corn::corn: gar nicht so leicht, sag ich euch!!!

Training beschränkt sich (fast) nur auf´s Sturm trinken (der Spar hat nen Süffigen!:du:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaaahhhhhhh, gäääääääähn, wollt´s scho wieder radlfoahrn:confused:

beginne mir gerade meinen Winterspeck raufzufressen, 69 Kg müssen´s sein, wenn´s dann kalt ist :corn::corn::corn: gar nicht so leicht, sag ich euch!!!

Training beschränkt sich (fast) nur auf´s Sturm trinken (der Spar hat nen Süffigen!:du:)

 

Deine Sorgen moecht ich echt haben! Vanillekipferlkampfwettessen und so... wie schoen muss Winterspeckfressen sein.... hhhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdems beunruhigend ruhig worden ist hier, mach ich mal diesen hier auf.

 

Anregungen, Wuensche, Befuerchtungen, Erwartungen, Witze und sonstige Inspirationen bitte hier posten.

 

 

Also, wer ist dabei?

Für diese Schreibweise unseres Vereinsnamens müssen aber viele,viele Entschuldigungen folgen,...:D:D:D

 

werd vielleicht morgen nach der Hacke wenns sich ausgeht dort ein paar Runden drehen,bzw. schieben,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag nicht, Du kannst schon Radlfahrn???? Ich kann nicht mal gscheit draufsteigen. :mad:

 

Tut mir leid zu lesen.... :( Ja - Rennradln ist kein Problem :) - MTB wär nur ein Problem, wenn ich wo absteigen und schieben müsst auf schiefem Boden.... Normal gehen => Null Problem. Ausklicken muss ich halt aufpassen - verdrehen nix gut... War schneller gut als erwartet.

 

Dafür hab ich meine Rücken-/Nacken-/Armschmerzen wieder ... :(:mad: Ist viel schlimmer.... Permanenter Schmerz.... Schau ma mal, was es wirklich ist :confused: (Bandscheibe oder Kalk steht jetzt mal zur Auswahl...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen zusehen, weil Familienbesuch am SA ist verschoben. Ihr koennt uns also einteilen (Fusschonungsspezifisch halt fuer mich...)

Wir kommen mit dem Auto, d.h. wir koennen auch was transportieren.... Essen, Trinken, Fahne,....

 

Peter/Roswitha, irgendwas zu organisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...