Zum Inhalt springen

Online Training richtig beenden


siro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab gestern zum ersten Mal das Online-Training genutzt als Endlosmodus, bei dem man losfahren kann, wann man will. Ist ne feine Sache.

 

Hab nur das Problem gehabt, das ich das nicht mehr am Cockpit beenden konnte, als das Training vom Umfang her vorbei war. Ich hatte am Laptop Training beenden auf ja geklickt. Nur am Cockpit hat sich nichts getan. Und da konnte ich auch nicht mehr bestätigen. :confused:

 

Also alles ausgeschalten und nix war gespeichert. Was kann ich da falsch gemacht haben?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Georg

 

hab mir das gerade mal angesehen

 

Achtung: Die Installation der Beta-Software erfolgt auf eigene Gefahr!

!! Eine fehlerfreie Funktion der Beta-Software kann nicht garantiert werden !!

 

Klingt irgendwie nicht vertrauensvoll finde ich. Kann man sich da was einfangen? Habt ihr euch diese auch schon aufgespielt?

 

Grüße

 

Hab grad noch das zur Erläuterung der Beta-Software gefunden, also muss ich die installieren, denn genau das ist auch mein Problem.

* nach dem Beenden eines Watt- oder Pulsprogramms über die PC-Software ergo_win premium pro bzw.

ergo_win race edition (... -> "Wollen Sie das Training wirklich beenden?" -> "Ja") wird nun

der Steuerknopf wieder freigegeben und es ist möglich, das Training am Cockpit ordnungsgemäß

zu beenden (Speicherung der gefahrenen Kilometer!)

 

Alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir gestern die Beta aufgespielt läuft einwandfrei. Daum gibt sicherlich auch als Beta keine Software raus die ihre Geräte schädigt.

 

Das beenden ist so eine Sache bei fertigen Programmen klappt es zu 95 %. Wenn du aber sagen wir mal ein Pulsprogramm über die Ergosoftware fährst dies dann nach den eingestellten Minuten beendet ist und du das dann richtig beendest, das klappt bei mir auch nicht. Egal sind halt weniger KM im Speicher.

 

Grüsse aus Bayern

 

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das beenden ist so eine Sache bei fertigen Programmen klappt es zu 95 %. Wenn du aber sagen wir mal ein Pulsprogramm über die Ergosoftware fährst dies dann nach den eingestellten Minuten beendet ist und du das dann richtig beendest, das klappt bei mir auch nicht...
Welche ergo_win-Version verwendetst du denn?

 

Hast du Folgende Vorgehensweise beachtet: http://faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000274 ?

 

Gruß, Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg!

 

Ja genau so mach ichs. Version 2.1.0.0 Ergo Win Pro

 

Aber wenn ich wie geasgt Puls gesteuert nimm mache in der Stunde 35 km frist er das nach dem regulären beenden "NIE" nur bei den normalen Programmen (zu 95 %).

 

Achja und bei den Endlos Progarmmen funzt es auch nie!

 

 

Grüsse aus Bayern

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg!

 

Ja werde ich machen da ich aber keine Speicherkarte habe werde ich versuchen, obwohl für dieses Problem ja keine Verbesserung beschrieben wurde. dennoch danke hätte ich übersehen.

 

 

Hihi, wennst Lust hast Team Bayern sucht noch 3 Winterpokal Mitstreiter! Franken ist ja Bayern *grins*

 

Lg

 

Bertl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hihi, wennst Lust hast Team Bayern sucht noch 3 Winterpokal Mitstreiter! Franken ist ja Bayern *grins*...
Also da würde ich wohl Probleme bekommen, wenn ich mit richtigem Namen beim Team "Bayern" mitfahre und das hierzulande jemand mitkriegt, außer ich überlege mir ein Pseudonym - aber das ist mir auch zu blöd :)

An mir würdet ihr eh' keine Freude haben - heuer habe ich z.B. erst 2200 km Radfahren gemacht - sonstige Aktivitäten Null :(

 

Gruß, Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

 

Ich habe auch die Beta auf dem Cockpit drauf läuft wie immer.

Das Ergo - Pro habe ich auch geupdatet. Und eben ausprobiert. Wenn ich ein Pulsprogramm fahre dies dann nach den eingestellten Min. beendet ist, beende ich das Training wie beschrieben, doch die KM zählt er nicht.

Alles auf den neuesten Stand!:)

So wie es ausschaut mag mich das nicht.:confused: Ist auch Wurst!

 

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Wenn ich ein Pulsprogramm fahre dies dann nach den eingestellten Min. beendet ist, beende ich das Training wie beschrieben, doch die KM zählt er nicht.

Alles auf den neuesten Stand!:)...

Ich denke mal irgendwas machst du trotzdem anders - ein Bekannter von mir hat's jetzt auch mal probiert mit ewpp ein Pulsprogramm zu fahren (als Person 1):

 

Nach Programmende (wird in ewpp angezeigt) zuerst in ewpp alles beenden - dann am Cockpit die Menütaste drücken und Beenden mit Ja bestätigen - dann ist im Cockpit (wieder Person 1) unter Trainingsdaten/Gesamt die Distanz um die gefahrenen km erhöht.

 

Er hat's sogar 2x probiert :confused:

 

Gruß, Georg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...