Zum Inhalt springen

Gemma biken


mav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Rücknwind hobi heit fir 25km genau 32min gebraucht ...

Beim Hamfohrn hobi fost a Stund braucht ...

 

d.h. ohne Wind werd mei Schnitt do irgenwo dazwischn liegn, i schetz so um de 33 - 37 je noch Vafossung = wiavül Bier i am vurobnd drunkn hob ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roox & mav

 

Der theBikeMike und ich werden warscheinlich wieder am Sonntag nach Zwentendorf fahren. Könnts gerne mitfahrn. Tempo: bis jetzt war beim hinfahren immer a Gegenwind da san ma so ca. 20km/h gfahrn, aber nur entlang der Donau, also bis Tulln, weil dann gehts durch diverse Ortschaften des geht dann eh. Da sind wir dann immer mit so ca. 25km/h gfahrn. Zurück dann mit Rückenwind so um die 30km/h. Also ganz bequem.

 

Treffen tun wir uns immer beim Donau Fritzti. Meistens so zwischen 09:00 und 10:00 Uhr. Könnts gerne mitfahren, wenns Wetter passt fahren wir sicher. Müssen wir uns dann halt noch zammschreiben.

 

MfG. Race-Driver:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du schon mal Richtung Kahlenberg gfahrn??

Weiss nicht ob du weisst wo Nussdorf ist.

Der Donau Fritzti ist dort wo die Pflastersteine sind. Oben verläuft die Autobahn. Und wennst Stadtauswärts fahrst ist es das letzte Gschäft. Des is des Restaurant und der Bikeshop auf der linken seite. Dort steht meistens ein silbener Van (Donau fritzti). Dort treff ma uns immer. Kennst di aus oder no net?? Eine Schiffsanlege Stelle ist auch Vis a Vis.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver

naja muss i ma no überlegen !!

Donau Fritzti is scho a bissl weit weg (von mir)

Ich brauch zur Lobau ca 10 min, und bis i dann oben bin (also donau entlang) *hmm* :cool:

naja werd's da aber no sagn ...

 

achja SA, dieses WE, is ned so leiwand :(

 

wer hat am DO od. Fr am Nachmittag zeit ?? (gegen 16:00)

Mo, Di, Mi kann ich immer erst gegen 17:30 (von zaus wegfahrn)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok passt,

Do ca. 16:00

 

Du kommst aus dem 19. Bez., wie ich sehe!

müss'ma uns halt ausmachen wann und wo ma uns dann treffen!

 

Voraussetzung: kein Regen, und wenn's geht über 5° C

Das mit'n Lichtl is orsch (I muß ma glaub i ans mitnehmen)

 

 

p.s. HAT VIELLEICH NOCH WER BOCK AM DO MITZUFAHREN ??

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...