Zum Inhalt springen

Grundbesitzer Platte


lk77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eigentlich liest man ja immer nur Schlechtes über Grundbesitzer.

Ich war am Donnerstag auf der Platte und bin eben einem solchen praktisch in die Armen "gelaufen".

Das war ein sehr nettes Gespräch mit ihm, da er selbst Mountainbiker (und nebenbei bemerkt auch auch Jurist).

Nach ein paar Geschichten die er so erzählt hat, sollten sich einige Biker vielleicht doch selbst mal an der Nase nehmen und nachdenken, ob nicht wir selbst auch Schuld an einigen Konflikten haben.

Wenn es Leute gibt, die mit Beiszangen bewaffnet rumradeln, und einfach Zäune durchschneiden, wundert es micht nicht dass einige nicht gut auf uns zu sprechen sind. Müll im Wald ist auch ein großes Thema.

 

Ich wollte nur mal kundtun, dass es auch nette Grundbesitzer gibt, die und in deren Wäldern "dulden" (und mit denen man durchaus vernünftig reden kann).

Und deshalb finde ich kann man sich doch auch mal bei den Leuten bedanken, dass wir dieses großartige Bikegebiet nutzen dürfen.

 

So, das mußte ich mal loswerden.

Grüße an alle vernünftigen Grazer Biker (ist sicher die große Mehrheit) :wink::wink:

 

PS: ich bin kein Grundbesitzer und kenne auch keinen näher (falls ihr das vermutet :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den grundbesitzern ist es wie bei den bikern, es gibt vernünftige und depperte.

die zäunedurchschneider dürften jedoch eine absolute ausnahme sein.

 

dass aber gefährlich angebrachte hindernisse (zb an seit jahrzehnten von fussgängern benutzten wegen) von manch einem biker uneigennützig;) entfernt werden, dafür sollte man verständnis haben. (ich denke da zb an die berühmte kette am mariagrüner).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...