Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://fixedgear.at/fileadmin/events/tse10_banner_small.jpg

 

STRECKE: Wien/Austria - Bratislava/Slowakei

DATUM: 09.01.2010

TREFFPUNKT: 09:00 - Stephansplatz / Haupteingang Stephansdom

START: 09:30

 

WIE: gestartet wird in 2er Teams

WER: Fixies und Singlespeeder, Schaltungsfahrer dürfen nur im Team mit einem Fixie oder Singlespeed starten!

 

Strecke wird einen Teil durch Wien führen und am Donauradweg entlang nach Bratislava. 4 Aufgaben warten auf euch die bei Ankunft im Ziel abgeschlossen sein müssen.

 

Bei Start und Ziel wirds Tee und Suppe geben!

 

HINWEIS: JEDER FAHRER FÄHRT AUF SEINE EIGENE VERANTWORTUNG, JEDOCH BESTEHT VON UNS AUS HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT!

 

Anmeldungen bitte über das Formular - LINK

 

http://fixedgear.at/fileadmin/events/tse10/poster_FGslo2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida - Helmpflicht - muss das sein? :devil:

 

Sehr fein :toll: - ich will zwar dieses Jahr fix mitfahren, kann man aber vielleicht trotzdem bei der Organisation was mithelfen?

 

Und wie schaut das Ziel aus? Da muss entweder in Bratislava oder alternativ auch in der Nähe vom Bahnhof in Wien irgendein würdiger Abschluss her!

 

Extrem feines Logo, wieder mal :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida - Helmpflicht - muss das sein? :devil:

 

Sehr fein :toll: - ich will zwar dieses Jahr fix mitfahren, kann man aber vielleicht trotzdem bei der Organisation was mithelfen?

 

Und wie schaut das Ziel aus? Da muss entweder in Bratislava oder alternativ auch in der Nähe vom Bahnhof in Wien irgendein würdiger Abschluss her!

 

Extrem feines Logo, wieder mal :cool:

 

jo, helm muss sein :D

 

der rest is noch geheim, wir (okok, ich!) hab aus meinen fehlern vom letzten jahr gelernt, diesmal gibts nen gscheiten abschluss :wink:

 

helfen? jo, schraub da deine helmkamera rauf und film am donauradweg :D dort is mim auto so schwer zum fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, höhenmeter hats wirklich fast keine... dafür is am donauradweg schön zugig, kalt und einsam :D:toll:

 

Und km-lang auf Schneefahrbahn (letztes Jahr) einfach nur deppert gerade aus ohne das sich die Landschaft ändert! Ideal zum Hirn ausschalten, Beine einschalten und hin halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werde vl als springer mit fahren,also wenn kurzfristig wer gebraucht wird! da ich aber am 7ten erst aus marokko irgendwann zurück komm will ich keine fix anmeldung machen und dann meinen teamkollegen vl enttäuschen! aber wenns kurzfristig noch wenn braucht meldet euch! dann schau ma weiter!

 

frage: gibts eigentlich mtb fixie fahrer in wien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fixed mtb? und das noch in 29"?

 

Fixed Mtb mit Kinderradln (wobei es mit 29" bestimmt besser gewesen wäre). Ist aber schon Vergangenheit. Hier noch 2 historische Dokumente:

 

Mittlerweilen bin ich zu alt für den Scheiß und fahr 29" singlespeed mit Freilauf ;)

 

Siegerzeit war ca. 3 Std. Nach 4 Std. waren schon viele da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fixed Mtb mit Kinderradln (wobei es mit 29" bestimmt besser gewesen wäre). Ist aber schon Vergangenheit. Hier noch 2 historische Dokumente:

 

Mittlerweilen bin ich zu alt für den Scheiß und fahr 29" singlespeed mit Freilauf ;)

 

Siegerzeit war ca. 3 Std. Nach 4 Std. waren schon viele da.

 

danke!

und man ist nie zu alt für fixie! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, helm muss sein :D

 

der rest is noch geheim, wir (okok, ich!) hab aus meinen fehlern vom letzten jahr gelernt, diesmal gibts nen gscheiten abschluss :wink:

 

oh, mit happy end?:D

also ich bin gern wieder dabei. mit fsa, hoffentlich heuer dann wirklich...:rofl:

der fehdehandschuh gilt als geworfen, oliver!!!:U:

 

aja, @ sukram, die strecke ist, bis auf die kälte, quasi eine kinderjause. mal sehen, wieviel schnee dieses jahr liegt, aber eigentlich kannst du da ruhig mitfahren, wenn du vorher einen tag zum relaxen hast... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...