Zum Inhalt springen

Crocodile-trophy 2009


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schau, schau, der smarte Börnie shakert in OT mit der Damenwelt :D:D:D

Er ist doch schon ein reizendes Bürschchen, unser Börnie, oder ?

 

PS.: zuviel darf ich jetzt aber nicht mehr schreiben, sonst bekomm´ich von ihm eine auf den sogenannten "Zünder" :s::D

 

keine Einwände (weder wg. reizendes Bürschchen noch wenn du eine auf den "Zünder" kriegst):D

Zuviel Neugier wird bestraft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag war nett - aber in meinen Augen irgendwie lieblos. Einfach aufgezählt die einzelnen Tage. Nix vom Abbruch wegen Feuer und Verfahren der Spitzengruppe ... nix von Wassermangel ... irgendwie kommts nicht rüber, wie schwer so ein Rennen ist.

 

Und was mich verwundert/ärgert oder so ähnlich: Branko war als bester Österreicher platziert - und wurde nicht 1 x erwähnt. Und auch nicht, dass er 2. in seiner AK geworden ist. Haben den Beitrag Österreicher gemacht oder der ORF nur zugekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag war nett - aber in meinen Augen irgendwie lieblos. Einfach aufgezählt die einzelnen Tage. Nix vom Abbruch wegen Feuer und Verfahren der Spitzengruppe ... nix von Wassermangel ... irgendwie kommts nicht rüber, wie schwer so ein Rennen ist.

 

Und was mich verwundert/ärgert oder so ähnlich: Branko war als bester Österreicher platziert - und wurde nicht 1 x erwähnt. Und auch nicht, dass er 2. in seiner AK geworden ist. Haben den Beitrag Österreicher gemacht oder der ORF nur zugekauft?

 

Branko war bester Österreicher in der M2, das interessiert die Auftraggeber dieser Produktion nicht.

 

Voriges Jahr hat Axel Strauss die M2 Wertung gewonnen, wurde ebenso ignoriert.

 

Der zweite Platz von Lisa Pleyer bei den Damen wurde auch nur am Rande erwähnt.

 

Der Bericht unterscheidet sich durch nichts von den Vorjahren.

 

Ein paar nette Bilder von Australien, Interviews mit den Top Leuten der Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute schon mit Börnie über den Film gesprochen.

Er hat mir gesagt, das die Überbewertung der PRO´s und das "Ignorieren" der anderen Teilnehmer aus den Vorstellungen des Gerhard Schönbacher einfach nicht rauszubringen sind. Das war in den letzten Jahren auch immer so und wurde auch immer wieder kritisiert.

 

Man darf aber eines nicht vergessen:Wir waren über die Leistungen unserer Purschen sehr gut informiert. Informationen, die der Herr Normalverbraucher (soferne er sich überhaupt für den Radsport interessiert) ja nicht hatte.

Man darf nicht erwarten, das in einem 30 minütigen Beitrag jeder im Detail gezeigt werden kann.

So gesehen waren unsere 2 "Superkerle" ohnehin häufig (wenn auch nur kurz) zu sehen.

Na und der Fahnenschwenk am Ende war doch super, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Branko war bester Österreicher in der M2, das interessiert die Auftraggeber dieser Produktion nicht.

 

Wir haben uns das gestern angesehen - wir haben gesehen, dass er bester Österreicher gesamt war.

 

@Peter: Fahnenschwenk :toll: - leider 0,3 sec....

 

@Bernhard & Branko: ihr entschädigt uns sicher mit einem gaaaanz tollen Bericht - o.k.? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das mit dem TV Bericht ist so ne Sache. Peter hat grundsätzlich recht mit seiner Aussage von wegen Blickwinkel.

Bei mir in der Firma hat man das super pos. Gesehen, die waren auch nicht so informiert wie Ihr.

Aber dennoch finde ich es Schade das ein Branko mit dieser Leistung und als bester Ösi hier nicht einmal erwähnt wurde, zumal man voll auf ein Interview mit Ihn vergessen hat.

Na ja gewisse Ding ändern sich nicht.

Letztendlich muß man aber doch sagen, das Branko und ich als Normalsterbliche sehr oft im Film vorgekommen sind, im Vergleich zu den anderen Mitfahrern.

Und nicht zu vergessen die Szene mit der Fahne. Das das in den Film rein kommt hätte ich nie gedacht.:klatsch:

 

Übrigens es gibt auch einen eigenen Bericht im ORF Steiermark (bereits gesendet) wo Branko Namentlich als bester Österreicher und als 2ter in der M2 erwähnt und gezeigt wurde. :U:

 

Nächstes Jahr werden wir Kamera freundlicher fahren und Ihnen Interview aufzwingen.:toll::bounce::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es üblicher weise so:

schönbacher kommt mit dem gesamten bildmaterial zum orf und ist beim schneiden dabei.

der heurige bericht war aus meiner sicht zu stark auf das duell der beiden spitzenfahrer ausgerichtet, die (sorry brent) nur insidern bekannt sind.

Ob dies für den österreichischen zuschauer sooo interessant war ?

für mich jedenfalls nicht.

da waren sicher noch viel packendere stories drin, die im outback einfach immer passieren.

interessant war auch, dass bei den damen heuer auf extrem hohem niveau gefightet wurde. in anderen jahren war schon mal nur eine am start.

etappensieg einer österreicherin ? - offenbar gar nicht erwähnenswert:f:

 

gesamt war die damen siegerin zeldenrust 22 von 58 im Ziel !

( branco 11. raimund burböck 13.)

 

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vollkommen richtig

nein bist du nicht

aber wenn der fussballverband 100 journalisten nach farör einladet - all incl. um die national 11 gegen amateure verlieren zu sehen -

 

oder das ma jeden ski fahrer sogar am liebsten beim gaggen zeigen möchte -

sieht man das hier nur de kohle -wie meistens zieht -

naja und er pöpel will halt unsere schwer verdienenden hobetten fussballer bei ihren quirx zusehen -

fusbball wäre ja ok - wenn de championsliga zeigen - aber da rest ist zum:k:

 

aussedem haben die lieben orfler von nix anderem nur irgend einen dunst !! somit ist das das einfachste - und sogar da brauchens teure co kommentatoren:rofl:

:wink:

i love randsport !!!:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...