Zum Inhalt springen

Daum 8008 TRS Software-Updatekabel


Gast yellowspider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast yellowspider

Hallöchen zusammen,

habe gerade in der Montageanleitung / Teileliste gesehen, daß ein Softwareupdatekabel lt. Anleitung im Lieferumfang enthalten ist. Allerdings ist dies definitiv nicht dabei. Beim Radl handelt es sich um das schwarze "Sondermodell"(mit dem alten Computer).

 

Welches Datenkabel kaufe ich mir am besten? Möchte gerne die Ergo-Planet Software nutzen.

 

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einen 8008TRS3 und benutze ein ganz normales Null Modem Kabel, benutze auch nicht das Original Kabel

 

bei mir war das original drin und wird zusammen mit einem com-2-usb adapter genutz. hab keine com-schnittstelle auf dem lappi.

wenn das kabel laut liste bestandteil der lieferung sein sollte, einfach mal bei daum melden. die sollten das nachschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...