Zum Inhalt springen

TRS Display bleibt dunkel


frauenhubj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten!

 

Habe mir gestern einen gebrauchten 8008 trs gekauft.

Heute beim ersten Start habe ich festgestellt dass das große Display in der Mitte des Cockpits nicht funktioniert.

Alle anderen Displays funktionieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?? :confused::confused:

 

Das Display ist kaputt! Ich hatte auch mal ein 8008 TRS, da war das irgendwann auch so.

Kannsch es entweder zu Daum zur Reperatur schicken, oder so lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Experten!

 

Habe mir gestern einen gebrauchten 8008 trs gekauft.

Heute beim ersten Start habe ich festgestellt dass das große Display in der Mitte des Cockpits nicht funktioniert.

Alle anderen Displays funktionieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?? :confused::confused:

ich würde das zunächst beim verkäufer reklamieren, dann bei daum nach erstaz fragen. wenn du mutig bist kannst du versuchen das cockpit aufzuschrauben. die einzelnen anzeigen liegen relativ lose mit kontaktstreifen an der platine. evnt ist der kontaktstreifen verrutscht oder dreck/schweiß dazwischen. würd ich aber erst verscuehn wenn reklamationen gescheitert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Experten!

 

Habe mir gestern einen gebrauchten 8008 trs gekauft.

Heute beim ersten Start habe ich festgestellt dass das große Display in der Mitte des Cockpits nicht funktioniert.

Alle anderen Displays funktionieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?? :confused::confused:

Hi,

 

hatte das gleiche Problem (" Nach dem Einschalten zeigt das Grafikdisplay nichts mehr an, außer Uhrzeit, Pfeil bei Person, und in der Anzeige " Geschwindigkeit/ Distanz" steht "PR 0". Ein Aufruf des Menüs funktioniert nicht, bzw. ist nicht sichtbar. Vom PC lassen sich Programme auswählen und starten, aber im Grafikdisplay nur als "Schimmer" sichtbar. "). Daum schickte mir eine PDF mit Anleitung und danach war das Problem erledigt und trat nicht mehr auf. Habe Daum 8008 TRS pro . Da du Mail via Bikeboard gesperrt hast und die Datei zu groß zum hochladen ist, schick mir mal per PN Deine Mailadresse. Ich schick Dir dann die Anletung.

 

Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...