Zum Inhalt springen

Rulletour<>Ergoplanet


a_madreiter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, dort gehen nur Tacx Ergebnisse. Ich denke, das ist auch keine ganz so gute Idee verschiedene Trainingsgeräte (Tacx Rolle und Daum Ergos) in einer Liga zu mischen...

 

Ich warte eigentlich nur drauf, das jemand so eine Liga auch für Daum Ergometer macht. Und nein, ich werde es nicht machen ;)

 

Die mit Abstand coolste Seite ist ja diese hier: http://www.indoor-bike-league.de

 

Ich finde für so ein super Angebot zahlt man auch gerne die Gebühr!

 

Also: freiwillige Webentwickler vortreten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die legen dort ganz großen wert auf das richtige gewicht inkl rädchen. geht ja bei uns nicht. dachte mir schon des es zumindest daran hapern wird.

ich hatte vor jahren mal mit bernd diskutiert die tour auf dem ergo zu fahren. mit sprint wertung bergwertung etc. ich bin aber kein webentwickler und zeit habe ich auch nicht wirklich.

wer hat denn den marathon award programiert? kann man so was nicht als grundlage nehmen und leicht abwandeln?

das race across america wäre auch was nettes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade gelesen, dass du das gemacht hast. :Dok...

wie wurden denn die ergebnisse ausgewertet? und ranglisten erstellt? manuell? (ich hab keine ahnung was da "automatisch" machbar ist).

dann wäre die frage was man grundsätzlich machen will.

liga, rennen, tour...

rennen haben wir ja schon, der winterpokal ist soetwas wie eine liga.

was mir an der rulletour gefallen hat (soweit ich mir das aus englisch und norwegisch zusammenreimen konnte) war, das man dort etappen hat, die innerhalb eines bestimmten zeitfensters absolviert werden müssen. (z.b. 2 wochen).

die etappen müssen ohne pause gefahren werden und in einem durch.

nach ende des zeitfensters ist die etappe geschlossen und die nächste wird eröffnet.